Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hilfe bei Errorcode..
Hey..
Hab ja mein PC platt gemacht und nun versuche ich die ganze Zeit in eMS zu kommen aber dann kommt immer der Error Code -2147467259. Da hab ich das mal gegoogelt und da stand was von "DivX installieren,neusteres Update der GraKa und und und..." ja aber ich hab DivX sowieso und neustes Update der GraKa auch. D:
Das selbe Problem hatte auch mal ein Freund von mir.... D:
Er hatte am Ende aufgegeben und spiel kein ems mehr. ^_^
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Das selbe Problem hatte auch mal ein Freund von mir.... D:
Er hatte am Ende weitergekämpft und spielt jetzt einen lvl 160 Aran in ems. ^_^
Nicht sehr motivierend
In echt sieht das so aus
Welches Betriebsystem hast du den? Und welche Maplestory version? Also alte selber gepatched oder die neuste geladen?
Windoof XP und Maple normal mit MSE Downloader geladen und dann gepatcht ging alles und dann wollte ich nochmal richtig Starten dann kam das. D:
Liegt an der Grafikkarte.
Entweder mal den neuesten Treiber runterladen(hast du ja anscheind gemacht), wenn das nicht geht, versuchs mal mit einem älteren Treiber.
Ansonsten, falls du noch eine andere Graka hast, versuch die mal einzubauen und test es mit der.
Mein Kumpel hatte eine Grafikkarte, mit der es auch nicht ging(trotz aktuellem Treiber/älterem Treiber). Dann haben wir sogar eine schlechtere GraKa genommen, mit der ging es wunderbar.
Dann zu der Aussage Windoof XP... XP ist die beste Version von Windows. Und auf Ubuntu kann man kein Maple Story spielen(zumindest ist es seeeehr umständlich(Wine unterstützt Maple Story nicht)
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link