Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Server: EMS-Kradia
)
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie
Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Also ich hab da mal ein paar Fragen. Ich hab gerade wieder Windows XP installiert da mir die grundlosen dc´s auf den Keks gingen! Jetzt wenn ich bei Treiber nachschaue ist SM - Bus Controller mit so nem gelben Ausrufezeichen gekenzeichnet. Ich hab kA was das ist und welchen Treiber ich brauch. Ich hab ne Treiber CD jedoch nachdem ich diese Treiber installiert habe geht nichtmal der PC an, immer nach dem XP Loge geht er aus und fängt von vorne an zu booten. Motherboard = Abit A-N68SV (ist glaub uralt xD wehe ihr lacht)
.
.Meine zweite Frage betrifft Opera, ich wollte das jetzt gerademal testen und muss Sagen der aufbau ist ja schonmal rießig damit bin ich echt zufrieden, allerdings finde ich es ein wenig lahm was den seitenaufbau betrifft (speziell wenn ich in dem Forum iwas antworten möchte...), gibts da iwelche einstellungen die ich vornehmen sollte?
. Also meine Empfehlung.Dritte ist ned in der überschrift aber grad eingefallen^^ Ehm ich hab Windows XP SP2, wollte fragen ob ich die ganzen Updates machen soll oder deaktivieren und so lassen?
BITTE DANKESCHÖN!![]()
. 
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Server: EMS-Kradia
Jo wird ein wenig dauern...und wegen dem treiber, also das fragezeichen ist ned weil ich alte Treiber installiert habe sondern weil ich garkeine installiert habe xD
Bei Windows 7 waren die alle automatisch dabei, deshalb hab ich da keine gebraucht.
Ja Update mach ich dann nacher iwann

Registrierungsdatum: 1. August 2009
Beruf: professioneller hardcore egoshooter gamer
Maple Story Name: Robobotic , BàrtSimpson , IAmRobo , Barbotak
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 3 Stunden