Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 471 954

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 17:32

True und seine Dummheit LOL!

Hey Leute, ich wollt nur sagen das ich atm wieder in mein altes muster verfallen bin :(
Zurzeit weiß ich absolut nicht welchen Char ich spielen soll. Das nervt mich selber auch aber egal was ich mache iwann kommt der Punkt wo mir etwas anderes als interessanter, stärker oder lustiger erscheint. Atm ist es dasselbe erst von Speerwerfer auf Aran. Danach auf Hermit, der war gerade 70 habe ich nen Bowman angefangen, der hielt bis lvl 22 dann hab ich meinen Kleriker angefangen...ich dachte klasse jetzt starte ich mit dem voll durch und nun? Macht er mir keinen Spaß mehr. Ich weiß wie gesagt nicht was ich machen soll...Jetzt habe ich gerade vor mir einen Fighter zumachen, da ich einfach auf DMG aus bin ;( Aber iwie bezweifel ich meine eigene Entscheidung bevor ich überhaupt richtig angefangen habe...Wie habt ihr eure Mains entschieden? Also wieso seit ihr heute das wo ihr seit xD
Pls helft mir ich weiß das ich damit vllt ganz schön nerve, den es geht mir selber auch auf den Geist aber naja kA was ich machen soll ?(

BTW Quitten oder Game wechseln auf keinen Fall :O

Heroes

Spender

  • »Heroes« ist männlich

Beiträge: 370

Aktivitätspunkte: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2009

Server: EMS-Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 934 051

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
330

2

Mittwoch, 18. August 2010, 17:43

hm am besten versucht's du auf anderen Server's und probierst die einzeln aus!

Wenn du jedoch von Maple genervt bist spiele für 1 Woche was anderes!

  • »aran<3« ist männlich

Beiträge: 396

Aktivitätspunkte: 396

Registrierungsdatum: 6. Juni 2010

Gilde: Serene

Maple Story Name: GoblinGod

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 007 783

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
205

3

Mittwoch, 18. August 2010, 17:45

ich würd ja truefeeling nehmen f33
X( :evil: S :evil: :evil: T :evil: :evil: F :evil: :evil: U :evil: :evil: _ :evil: :evil: P :evil: :evil: L :evil: :evil: Z :evil: :evil: Z :evil: :evil: !

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 064 387

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 17:47

um meine charakterwahl zu treffen schaue ich Youtube vids, spiele (nur für die Hilfe der Entscheidung) highrate Privatserver.

Wenn ich meine Wahl getroffen habe ist punkt 2: Lozi überreden, mit mir neu anzufangen, denn mit einem Partner levelt es sich immer besser als alleine.
Ich hab mit ihm Cygnus, Piraten, und jetzt Aran immer zusammen trainiert...

Wenn ich DIr einen Tipp geben darf: Schau dir deine beiden lv 70er chars an, welcher dir besser gefällt und dann spielste den einfach weiter, weil JEDER beruf suckt im 1st/ 2nd Job momentan. Mit deinen chars bist du am beginn dessen, was man maple nennt, also gib nicht auf und viel Glück mit deinem Char.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Wazzudilia

Cerebes

  • »Wazzudilia« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 467 463

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

5

Mittwoch, 18. August 2010, 17:47

Wieso sollte man dir Tipps geben wenn du diese im Endeffekt so oder so "ignorierst", denn egal zu was wir dir hier raten werden, der Charakter wird NIE UND NIMMER halten.
Also solltest du einfach auf den Low Lvls rumkrebsen und Spaß mit dem haben was du dann eben hast, ich für meinen Teil kann dir da nicht weiterhelfen.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 390 960

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

6

Mittwoch, 18. August 2010, 18:24

Such dir Freunde und Hobbies würde ich mal raten :)

gustav132

Dunkler Pepe

  • »gustav132« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 526

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beruf: professioneller hardcore egoshooter gamer

Maple Story Name: Robobotic , BàrtSimpson , IAmRobo , Barbotak

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 829 426

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
225

7

Mittwoch, 18. August 2010, 18:33

spiel einfach ma auf nem pserver alle klassen bis du deine gefunden hast hab ich auch gemacht vor ner woche und jetzt find ich piraten geil deswegen hab ich mir einen gemacht :P
Wer mag Äpfel mehr als du?
ICH !!!

Spoiler Spoiler

nicht
sondern der Lebkuchenmann :hot:

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 471 954

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2010, 19:31

Such dir Freunde und Hobbies würde ich mal raten :)

ÖFF ÖFF xD Ferien alle gescheiten Leute sind im Urlaub, also abends weggehen negativ...und von den Clubs hier in der gegen hab ich auch genug.
Hobbies...Maple ist doch mein Hobbie...Handball geh ich regelmäßig trainieren und auf Spiele...freunde treffen siehe oben...Schlagzeug übe ich auch ab und an...Naja :rolleyes:

@Lubo, bei meinen 70+ Char stört mich eigentlich nur das ich nicht weiß wo ich lvln soll...Ich weiß ihr habt mir da schon geholfen und beste Möglichkeit ist auch wohl WS aber wenn ich mit Dit 6x oder so angreifen muss dann glaub ich nicht das mir das viel bringt. Hermit ist auch funny aber da ich letzt bei incubators gefailt bin fehlt mir atm das geld für sterne bzw. dit bräuchte ich khanjar oder ein gutes attschield welches ich nicht finde oder nicht finanzieren kann.

@Pserver idee...auch schon probiert iwie bleibe ich da immer bei DK/ Hero hängen aber so in EMS fail ich dabei wenn ich die mache
@Videos...ich schau videos von remo an da er mich iwie inspiriert, dann mach ich dit weiter, dann schau ich videos von nem klerik an dann klerik dann bow usw...
Naja vllt sollte ich mal ein paar Tage versuchen geld zu verdienen und dann meinen Dit weitermachen...

  • »NightStalkers« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 44

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

Wohnort: Zeulenroda

Beruf: Sicherheitsfachangestellter

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: xShowkick

Hobbys: hm?

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 220 966

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
110

9

Mittwoch, 18. August 2010, 19:48

alter xD das is maple da ist garnix gut bzw normal xD ich würde dir raten knall das game von deinem pc und spiel was richtiges in deinem alter war ich nicht gerade auf onlinegames aus ,schon garnet maplestory und sonstige spiele wo man lvln muss . da wo die meistens anscheind hier mit puppen gespielt haben mit 12 hab ich div. games wie resident evil ,battlefield oder cod gezockt ... auch mal NFS xD
in en paar monaten /jahren kommst du eh von dem game hier los weils eh sinnlos ist .brauchst dir eig nur yuno und wazzu anschauen xD meinen die sind die geilsten wenn se dir mit solchen sprüchen kommen aber selbst keine hobbys /freunde haben,ganz anders lubo oder heros die versuchen dir wenigstens zu helfen obwohl sie genau wissen das du dich nicht entscheiden kannst ob aran/ dk /hermit
hab selbst nen main auf 142 gehabt und ab da kb mehr weil man zu der zeit eh allen vorraus war da wo mans selbst 142 war warn die jetztigen HT runner und sonst wer alle das sogenannte "lowlvl" aber wenn se selbst 120 sind und meinen sie wären was besonders kann ich eig. nur lachen weil se denken sie sind jetzt die oberpro 's xD mag zwar sein das en paar mehr drauf haben als du oder ich aber das is mir wayne weils en game ist und nicht das real leben ,im real leben haben anscheind du und ich mehr drauf als die ^^

wenn du wirklich einen char haben willst der möglichst bald high ist sowohl lvl als auch die dmg dann mach deinen hermit weiter oder lass es sein

und ya ich weiß das mein gehirn kapput ist und das ich behindert bin n_n


<--- reunion my bow september 2010

Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
first skill (x) bow:lv 30(x)
second skill (x) lv 50(x)
lv 110 (x) lv 70(x)
lv 120 ( ) lv100 ( )
get 100m (x) lv120 ( )
get 500m (x) get SE 30( )
get 1 B (x) n_n
get 1,5 B (x)
get 2b ( ) :O

Spavvn

Böses Auge

  • »Spavvn« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 74

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 370 897

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden
190

10

Mittwoch, 18. August 2010, 19:50

Naja da du mit nem Sin weitgekommen bist und auf DMG bist, würde ich dir SoulMaster empfehlen, musst dich halt damit zufrieden geben, dass nur bis LVL120 geht, aber der ist gut, high DMG und Wide Att Range. ;) Und ab 3. Job wirds bei ihm auch lustig :)



Wazzudilia

Cerebes

  • »Wazzudilia« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 467 463

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

11

Mittwoch, 18. August 2010, 19:52


in en paar monaten /jahren kommst du eh von dem game hier los weils eh sinnlos ist .brauchst dir eig nur yuno und wazzu anschauen xD meinen die sind die geilsten wenn se dir mit solchen sprüchen kommen aber selbst keine hobbys /freunde haben[...]

:))
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 390 960

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

12

Mittwoch, 18. August 2010, 21:56

Weil wir Maple Story ja auch spielen :D
Hör mal auf dein Alter zu fälschen Night, wird langsam erbärmlich was du für eine gequirlte schêiße laberst. Bist süchtig nach Maple Story wie sonst was und kommst uns mit so einem Pfiff? I don't think so.

Müsliriegel

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 241 995

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. August 2010, 14:20

alter xD das is maple da ist garnix gut bzw normal xD ich würde dir raten knall das game von deinem pc und spiel was richtiges in deinem alter war ich nicht gerade auf onlinegames aus ,schon garnet maplestory und sonstige spiele wo man lvln muss . da wo die meistens anscheind hier mit puppen gespielt haben mit 12 hab ich div. games wie resident evil ,battlefield oder cod gezockt ... auch mal NFS xD
in en paar monaten /jahren kommst du eh von dem game hier los weils eh sinnlos ist .brauchst dir eig nur yuno und wazzu anschauen xD meinen die sind die geilsten wenn se dir mit solchen sprüchen kommen aber selbst keine hobbys /freunde haben,ganz anders lubo oder heros die versuchen dir wenigstens zu helfen obwohl sie genau wissen das du dich nicht entscheiden kannst ob aran/ dk /hermit
hab selbst nen main auf 142 gehabt und ab da kb mehr weil man zu der zeit eh allen vorraus war da wo mans selbst 142 war warn die jetztigen HT runner und sonst wer alle das sogenannte "lowlvl" aber wenn se selbst 120 sind und meinen sie wären was besonders kann ich eig. nur lachen weil se denken sie sind jetzt die oberpro 's xD mag zwar sein das en paar mehr drauf haben als du oder ich aber das is mir wayne weils en game ist und nicht das real leben ,im real leben haben anscheind du und ich mehr drauf als die ^^

wenn du wirklich einen char haben willst der möglichst bald high ist sowohl lvl als auch die dmg dann mach deinen hermit weiter oder lass es sein

und ya ich weiß das mein gehirn kapput ist und das ich behindert bin n_n

B> Satzzeichen und Grammatik
Ist ja wohl jedem selbst überlassen was er/sie zocken will, eh?

Zurück zum Topic:
Ich hab eig. das selbe "Problem", wenn man dem so sagen kann.. allerdings war mein höchster Char nur Lvl 54 und ich schaffe es nicht einmal, mich auf einem PServer zu entscheiden. Jedenfalls lvle ich zur Zeit fast immer mit einem Buddy und dann machts auch mehr Spass. Diesmal will ich auch versuchen, bei einem einzigen Char zu bleiben, weil ich sonst halt immer wechsle und dann wieder kB hab, etc.

Hoffentlich findest du eine Lösung oder so.. und sonst machste halt das, was Wazzudilia vorgeschlagen hat xD

Remoulade

Spender

  • »Remoulade« ist männlich

Beiträge: 786

Aktivitätspunkte: 786

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beruf: dexless SinDit - CB- shadower

Gilde: Aeon

Maple Story Name: LaDexless

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 608 467

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. August 2010, 14:28

mal ehrlich
was bringen dir 8906340982630846 millionen dmg wenn du sie nich nutzen kannst
beispiel :
marksman hittet auf cider alle par sekunden nen 200k hit, nur reichen 85k schon für nen 1 hit k/o skele ~
shadower: low dmg ass hell unt trotzdem kill ich unten skele schneller als nen NL auf se/leaf pot

spiel den char der dir am meißten spaß macht und mit dem du am besten klarkommst

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 471 954

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. August 2010, 14:35

Ich hab jetzt Lubos vorschlag angenommen und Pserver ein wenig probiert und viele YouTube Videos geschaut. Bin dann zum entschluss gekommen das ich einen Brawler mache, da ich Barrage und DragonStrike einfach ULTRA find. (Ja sagt mir alle das ich eh nie 120 werde, das hieß es damals ja auch nur war ich da noch nie 70...) Müsli du kannst mich adden wenn du magst mein Char heißt TrueHate.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten