Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 501

Montag, 11. Februar 2008, 18:19

Erstens: Wenn der Text der Beiträge SO aussieht:

Zitat

Zitat

Original von oveja87

Zitat

Original von VanilleBär

Zitat

Original von oveja87

Zitat

Original von VanilleBär

Zitat

Original von oveja87

Zitat

Original von BlauCro

Solltet ihr mal diesen Mist beenden.

Zweitens:

...schrieb ich, dass der Sexualtrieb GRUNDLAGE ist, um sich fortzupflanzen - natürlich. Anti-Babypille+Kondom sind Verhütungsmittel - unerwünschter Populationszuwachs unterbinden = natürlich.
Gleichgeschlechtlicher Sex = unnatürlich. Währe es natürlich, würden Schwule auch Kinderkriegen (und Lesben genauso). Tun sie das? Können sie Schwanger werden? Nein = Unnatürlich.

Kannst du zuhause Kopfhörer and Kopfhörer anschließen? Nein. Du wirst keinen Ton haben. Anschluss an Buchse = geht.

USB and USB? Nö. USB an Stecker? Ja.

LOL, Stecker und Buchsen...aber mir fiel nichts besseres ein^^

Werbung

unregistriert

Werbung

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 471 045

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
600

2 502

Montag, 11. Februar 2008, 18:21

ja ok, sie sind sowas von unnatürlich und deswegen hassen wir sie jetzt alle... wie kann man nur so unnatürlich sein...

...scheiß nazis...

die grundlage zum Leben ist ja auch Sauerstoff... trotzdem tut die menschheit das beste dran den zu vernichten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oveja87« (11. Februar 2008, 18:24)

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 998 731

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2 503

Montag, 11. Februar 2008, 18:47

Omfg... ich hasse die verdammte Bahn.
Ist ja so schön aufm Hannover'schen Bahnhof rumzugämmeln.
Gut das nochn Zwischenzug gefahren ist, sonst wär ich zum tasmanischen Teufel geworden, der Tag mit den Beschwerden hat mir schon gereicht ?(

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

2 504

Montag, 11. Februar 2008, 18:48

Jetzt werden Homosexuelle schon mit Büchsen und Steckern verglichen.. aua.

Irgendwie schwammige Begründung. Es ist deine Meinung, aber formulier das nicht so, als würdest du für die ganze Welt sprechen. Ich sagte schon, das ist deine Norm. In diesem Jahrhundert lebt man schon lange nicht mehr nach den Regeln deiner/euer beschränkten Normalität. Die (Gefühls/Sexual-)welt basiert immerhin nicht nur auf Schwangerschaften und Kinderkriegen.

Was haben Sexualpraktiken wie Bondage und Co. in der Welt zu existieren, wenn das zum Kinderkriegen eigentlich nicht gebraucht wird? Führ doch nicht alles gleich auf Schwangerschaften zurück.. oder lebst du noch in einer Scheibenwelt?

Werbung

unregistriert

Werbung

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

• Nachricht senden
600

2 505

Montag, 11. Februar 2008, 18:54

ja... gibs ihm...

wusstet ihr, dass durchschnittlich jeder 5 mann schwul ist???
...also passt auf, wenn ihr hier über die leute ablästert... ihr könntet jemanden verletzen, den ihr eigentlich gut leiden könnt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oveja87« (11. Februar 2008, 18:56)

2 506

Montag, 11. Februar 2008, 18:58

Joah, zumal ich eine FreundIN habe, deswegen verärgert mich solch Intoleranz ja besonders. Nur dass ihm meine Gefühle womöglich nicht im Geringsten kümmern werden.

Chris

Cerebes

• »Chris« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Erfahrungspunkte: 9 709 894

• Nachricht senden
870

2 507

Montag, 11. Februar 2008, 18:59

hab mal nen schwulen test gemacht, ich binzu 47 % oder so schwul...

Jungs passt auf :D

Werbung

unregistriert

Werbung

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

• Nachricht senden
600

2 508

Montag, 11. Februar 2008, 19:04

jaa - outet euch alle...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oveja87« (11. Februar 2008, 19:04)

Chris

Cerebes

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden
870

2 509

Montag, 11. Februar 2008, 19:29

ich steh dazu... :rolleyes: ;) :D

• »PhoenixT« ist männlich

Aktivitätspunkte: 396

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beruf: Schüler

Hobbys: Mit Freunden chilln

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 658 967

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
380

2 510

Montag, 11. Februar 2008, 19:40

An die NightwalkerZ:
Ihr könnt mich aus der Guilde kicken,habe gerade kein bock auf Maple...
Komme vllt mal rein um i-was für jemanden zu machen mehr nicht.Bin aber im Forum hier zu erreichen.

Ich denke,das ich zu viel am Pc sitzte und deshalb immer ärger kriege -.-

Ich trainier mal wieder bisschen mehr Breakdance,will net wieder ablosen bei dem Turnier :rolleyes:
Hoffentlich gewinn ich diesmal gegen den Freund vom unseren BestBreakern Schleswigs-Kaltenkirchens-Henstedts.

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris

Cerebes

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden
870

2 511

Montag, 11. Februar 2008, 19:47

nayut ^^

• »Fairydust« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Erfahrungspunkte: 2 721 282

• Nachricht senden
750

2 512

Montag, 11. Februar 2008, 21:18

Insgeheim ham wir uns doch alle lieb, wir wollen es nur nicht zeigen.. ;(

Hört auf zu streiten Leute..

Spenden pl0x xD

• »Gargamesch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 843 513

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
380

2 513

Montag, 11. Februar 2008, 22:15

Also jetzt muss ich auch mal was zu Zocker und seiner "Meinung" sagen: Sex an sich ist natürlich, das ist richtig. Und Fortpflanzung ist auch natürlich, ABER selbst im Tierreich gibt es Homosexualität. Ja gucke an!!! Wusstest du das nicht? Zum Thema Männer kriegen keine Kinder: Noch nicht! Wart's ab... Irgendwann wird es so sein wie bei den Seepferdchen, denn dort kriegen die Männchen die Kinder, dort sind die Männchen schwanger. Sind jetzt Seepferdchen auch unnatürlich, weil die Männchen die Eier austragen, also schwanger werden?
Deine Anschauung der Sexualität ist nicht nur überholt, sondern vollkommen daneben. Im Mittelalter wurden oft Knaben von Männern (meist wohlhabende Leute) in ihre Schlösser geladen nur um dort mit ihnen zu f*****.
Und menschliche Lebewesen mit gefühlsbetonter Bindung mit Maschinen, bzw. Elektronik zu vergleichen ist sowas von unterste Schublade, das gibt's doch gar nicht! Vergleiche ich dich mit nem Kabel, weil du genauso wirr denkst?
Ja es kommt ein Stecker in die Steckdose, na und? Willste genauso ein primitives und bescheuertes Gegenbeispiel hören? Wenn Wellenberge auf Wellenberge treffen, dann löschen sie sich nicht aus, sondern werden größer. Schön was? Das könnte auch aussagen, dass Homosexuelle demnach natürlicher sind als Heterosexuelle. O.o
P.S.: Lesben können sehr wohl schwanger werden (noch nie was von künstlicher Befruchtung gehört?). Ich dachte ich bringe das mal an. Wahrscheinlich komm gleich, aber Lesben können sich nicht gegenseitig befruchten!!! --> Dann sind also auch impotente Männer unnatürlich, weil sie keine Kinder zeugen können, also die Fortpflanzung nicht herbeiführen können? Laut deinen Aussagen: JA!!!
Das, was du machst nennt man schlicht weg Diskriminierung! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (11. Februar 2008, 22:17)

Werbung

unregistriert

Werbung

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

• »VanilleBär« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 174 780

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

2 514

Montag, 11. Februar 2008, 22:18

lol solche töne kommen bei mir aus anderen öffnung xD
der satz ist goil
Hat dieter bohlen mal gesagt xDDD
(sry ich meine NICHT meinen vorposter)

• »Adversarius« ist männlich

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Beruf: Ice/Lightning Mage

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Adversarius2

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 723 076

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
480

2 515

Montag, 11. Februar 2008, 23:46

Juchu, morgen ne englischklausur über forrest gump schreiben^^ das wird einfach ! :)
Oh je, muss noch Mathe und Latein machen..
werden die Gummibären je aussterben?
Rettet die Thunfische! Esst mehr Delfine!
Warum krieg ich ne Mathelehrerin die frisch aus Russland eingeflogen ist? (Nix gegen Russen ;) )
AAAAHH Müde...

wieso eigentlich nicht etwas mehr Blubb?
IIIIIIIIIIIIIGOR!
"Natürlich ist Gott ein Mann: Ansonsten würde er mit uns reden"

2 516

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:47

Schon gut, "Natürlichkeit" habe ich falsch ausgedrückt. Nennen wie es mal "Anomalie". Denn das sich immer mehr gleichgeschlichte Paare bilden ist nicht wirklich als Regelmäßigkeit zu bezeichnen.

Das mit der Tierwelt wusste ich - es gibt auch Zwitter - aber man muss Tiere mit Menschen unterscheiden. Die natürliche Auslese in etwa, weil ein weißer Tiger in der Steppe zur Leichten Beute wird kann man auch nicht auf Menschen übertragen; etwa dass ein Weißer in Afrika sofort umkommen würde. Genausowenig wie homosexuelle Seepferdchen.

Und ich habe das Gefühl, das viele Homosexuelle ihrerseits intollerant sind, weil sie mir die Meinung verbieten zu versuchen, dass ich das nicht für richtig halte. Und wenn mich jemand entsprechend anspricht und antatscht, nur weil der denkt, ich bin noch zu haben - ist doch klar, dass ich nicht sage, "Mann, der war geil, auf den stehe ich". Hat dieser Homo MEINE Sexuelle Richtung respektiert, gar tolleriert? (Okay, ist die Ausnahme...)

Ich finde es eben nicht toll von einem Mann angefasst zu werden - in aller Öffentlichkeit und eben weil ich nunmal hetero bin. Ich habe das Gefühl, ich werde allmählich intolerant behandelt, weil ich (wie oben schon geschrieben) meine sexuelle Erziehung und meine sexuelle Neigung nunmal auf Frauen konzentriere.* (S. Zitat ganz unten) Natürlich habe ich Freunde, und momentan keine Freundin. Aber das ist ein anderes Buch.

Ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr das lustig findet. (Ich verzichte auf die Emoticons, da sie nur den Zeilenabstand verdoppeln.)

Jeder fünfte ist homosexuell. So. Und was möchtest Du damit sagen? Das es im Trend liegt? Das mein Nachbar schwul ist? Vielleicht rammelt der Kater von meiner Oma gerade mit dem dicken, grauen Kater um die Ecke *Zwinker* Aber das bezweifle ich doch sehr stark.

@ Ojeva: Ich bin ein Nationalsozialist? Und ja, ich muss schon sagen, vor Shoorai habe ich echt Angst, die hats mir wirklich voll gegeben. *F6/Autsch*

Und Shoorai: Wie du wetterst, dass das MEINE Meinung ist, scheusslich und unverständlich; so kann ich wettern, dass DEINE Meinung aus meiner Sicht ebenso unverständlich ist. Wo bleibt deine "Toleranz" mir gegenüber? Bitte praktisiere sie selber bevor du sie hochlobst.

@Gargamesch: So, im Mittelalter haben also reiche Kaufleute und Aristokraten und sonstige Adelsgeschlechter Knaben geholt, um zu f****? Auch hier die Frage: Was möchtest du damit sagen? Ich bezweifle, das diese Päderastie auf freiwilliger Basis geschah.
Der letzte Vergleich dazu kann ich aus den Nachrichten entnehmen: M.Jackson auf seiner Farm. Ja, und die Kinder wollten das mit Sicherheit auch. *F7*

Das mit der Künstlichen Befruchtung hätte ich nicht von dir erwartet. Da liest man einen sehr ordentlichgen Post und dann diese Entgleisung. Künstliche Befruchtung ist erst recht unnatürlich, da KÜNSTLICH. Und das geschieht auch nicht auf der Basis der Fortpflanzung, sondern durch einen medizinischen Eingriff, der mit der sexuellen Richtung rein gar nichts zu tun hat.

Ich habe auch nichts gegen die, die sich in Parks treffen. Man guckt zweimal hin, aber das wars. Wir haben homosexuelle Bürgermeister, deshalb starte ich jetzt auch keine Kampagnen. Wie in dem Beitrag, mit dem ich diesmal das Öl ins Feuer goß, in dem ich schrieb, dass es keinem auffällt oder gar stört, dass sie da sind.

Außerdem haben Homos (sorry, aber immer wieder dasselbe Wort zu schreiben gilt als Folgefehler^^) den Ruf, HIV und andere Geschlechtskrankheiten zu verbreiten, etwa Hepatitis B und Kaposi Sarkomen. Zur Suizid-Gefahr von Ojeva sei angemerkt:

Zitat

Bedenkt man, dass etwa die Hälfte aller Homosexuellen bis zu 500 verschiedene Partner in ihrem Leben haben, so vermag man sich die enormen Frustrationserlebnisse, die herben Enttäuschungen, Eifersuchtsdramen usw. als immerwährenden, vernichtenden Stress vorzustellen...die Selbstmordrate bei Homosexuellen ist entsprechend höher. ...Die Häufigkeit und damit das Risiko von Selbstmoderversuchen ist je nach Studie bei Lesbierinnen oder Schwulen 14 mal größer als bei Heteros!

Abschließend sei noch angemerkt, das ich in Bayern wohne, ein sehr religiöses Bundesland, welches Aufgrund der hohen Zahl von Christen (und auch Juden) diskret mit der Gleichgeschlechtlichen Liebe umgeht. Ich persönlich bin kein Christ, sondern ohne jegliche Glaubensbekenntnis.

==================
ANHANG:
==================

Dies ist ein später gefundenes, sehr passendes Zitat zu meiner Aussage, mitunter treffender formuliert:

Zitat

besteht die Gefahr, dass sich hier eine Gegenkultur bzw. eine entgegengesetzte Diskriminierung aufbaut, in der jedes kritische Erwägen von Homosexualität schon als Verletzung empfunden wird

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (12. Februar 2008, 01:07)

Werbung

unregistriert

Werbung

wokabi

Fallen Angel

Aktivitätspunkte: 103

Registrierungsdatum: 2. September 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 699 286

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
370

2 517

Dienstag, 12. Februar 2008, 03:56

Warum wird mein LvL 31 "ANFÄNGER" immer als noob beschimpft??

Und das von Leuten die ewig beim KerningPQ warten und doch net reinkommen... xD

• »Fairydust« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Erfahrungspunkte: 2 721 282

• Nachricht senden
750

2 518

Dienstag, 12. Februar 2008, 05:03

..Könnt ihr dafür nicht ein extra Thread aufmachen?

;(

Spenden pl0x xD

• »Gargamesch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 843 513

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
380

2 519

Dienstag, 12. Februar 2008, 06:43

So Zocker... Du sagst es sei "nicht richtig" Menschen mit Tieren zu vergleichen, aber sie mit elektrischen Geräten, Maschinen und dergleichen zu vergleichen ist in Ordnung? :D Ja glaube nur weiter daran... Bestimmt sitzt auch gerade der Osterhase neben dir. ;)
Freiwillige Basis oder nicht, tut (vorerst) nichts zur Sache, du hast nur von Homosexualität gesprochen und dass einer dieser zwei womöglich nicht homosexuell ist, ist hierbei nicht entscheidend. Und dass du mir hier jetzt ein schlechtes Gewissen einreden willst, davon halte ich nichts.
Künstliche Befruchtung ist unnatürlich, richtig, Schwangerschaft aber natürlich. Also wenn man sich künstlich befruchten lässt und ein Kind gebärt ist das dann ein "unnatürliches Kind"? Hat dieses Kind dann das Anrecht auf Leben verloren? - Laut deiner überaus intelligenten Meinung: Ja! *mal genauso rumspinn wie du*
Zum Thema von wegen "Geschlechtskrankeiten": Ja sie haben ein höheres Risiko, na und? Das heißt nicht, dass sie das Übel der Welt sind und nur Geschlechtskrankheiten über tragen und dir (da du heterosexuell bist) nichts passieren kann. *wieder so rumspinn wie du*
Zu dem Quote von wegen Suizid-Gefahr: Mein Bruder und mein Cousin sind homosexuell, weißt wie viele Partner sie bislang hatten (von denen ich weiß)? Bei meinem Bruder ist es jetzt der 3. Und bei meinem Cousin der 2. Beide sind "schon etwas älter als ich". Ich bin damit aufgewachsen und kenne sowas, ich habe zwar auch Angst von Schwulen angetatscht zu werden oder angemacht zu werden, aber bislang ist mir das nicht passiert, obwohl ich schon 3mal in ner homosexuellen Disco war. Und ich sehe weiß Gott nicht aus wie Quasimodo. Und wenn sowas passiert, dann gibt es halt zwei Möglichkeiten: Erstens: "Ich binheterosexuell!" Zweitens: "Ich bin vergeben!" Wäre dir eingefallen sowas zu sagen?
Ich habe auch so schon mehrere homosexuelle Bekanntschaften gemacht und muss sagen, dass dein letztes Zitat so überhaupt nicht stimmt. Bislang waren sie alle nett, aufgeschlossen und höflich, aber kaum einer so richtig "tuntig", wie sie im Fernsehen oft dargestellt werden. Aber dass diese Homosexuellen über Heterosexuelle regelrecht hergezogen sind, davon habe ich noch nie gehört. Wenn du an sowas glaubst, dann bitte, ich jedoch nicht.
Ich glaube nicht, dass du hier dumm angemacht wirst, nur weil du heterosexuell bist, bin ich auch. Sondern weil deine Meinung nicht zu verstehen ist. Du sagst, dass Homosexuelle wider der Natur handeln und doch gibt es selbst im Tierreich Homosexualität (*Argument wiederhol*). Dies gehört zwar zur Ausnahme, aber sie ist vorhanden. Und wenn du schon was "Steckern und Steckdosen" erzählst, dann frage ich mich wie du dir gleichgeschlechtlichen Sex vorstellst? Wie du weißt gibt es nicht nur eine Körperöffnung, in die man "du weißt schon was" stecken kann. Demnach ist (laut deiner Meinung) oral, fisten und anal auch widernatürlich, da sie nicht zur eigentlichen Fortpflanzung gehören. Und wie Shoorai schon gesagt hat gehörten Bondage, SM, Rollenspiele, usw. dann auch nicht dazu. Wenn man es vom diesem Standpunkt aus betrachtet ist sozusagen "fast alles was Spaß macht" unnatürlich, bzw. was "antörnt", je nach Fetisch.

Ich habe fertig!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (12. Februar 2008, 06:47)

Werbung

unregistriert

Werbung

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

• Nachricht senden
600

2 520

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:04

ja die sache mit den krankheiten ?(
ein homosexueller verwandter von mir ist erst vor kurzem an hiv gestorben...
War er jetzt deswegen ein schlechterer Mensch??? Weil er krank war??...kein sinn...

das sind menschen wie alle anderen auch... nur halt ein bischen anders als die breite masse, aber trotzdem Menschen und nicht unnatürlich...

und sorry zocker, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere, aber das Gespräch von dir ist echt unter aller sau... will mich auch so langsam nichtmehr dazu äußern...

find das alles echt zum :Kotz:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten