Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Server: EMS-Kradia
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Beruf: Minesweeper
Gilde: Geschlossene Anstalt Köln
Maple Story Name: Dirk Niebel
Hobbys: Quantenphysik
Aber wieso zur Hölle? Was hab ich den gemacht, was hätte er denn gemacht wenn ich in der selben zeit wo er WG kauft auch eine kauf? Dann kann er ja auch ned erwarten das ich seine noch mitkaufe oder?... Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie
Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Beruf: Ausbildung
Gilde: ChillOut
Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing
Registrierungsdatum: 26. November 2008
Gilde: Pandøra ^^
Maple Story Name: EMSKradia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edding« (20. Juli 2010, 12:48)
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Min. level für attacker sollte 140 sein, wegen damage penalty. Und sonst sollte eigentlich bish oder so min. 170 damit er dmgen kann. :>Lvl werde ich empfehlen 130
Zhelm 3 zu bekommen einfach Zakum killen und Zhelme aufheben
Das neue Forum ist mir nun unbekannt!
Darum schreibe mind 1 beitrag und fertig!
Das ist ein scam, da ihr ihn total verarscht habt. Gebannt werdet ihr nicht, aber ich finde ein solche verhalten einfach kacke. Ehrlich mal, wo ist dann die Grenze zum nx scammen? :oScam oder nicht? War heute im FM weil buddy seine 12attwg vken wollte, allerdings kam niemand. Dann kamen wir auf die Idee er schreibt S>12ATTWG 170m und ich geh weiter weg und schreib B>12ATTWG 185M. So jetzt hat einer die WG vkt und ich hab einfach trade geleavet nachdem der Typ zu mir kam. Dann meinte er das er mich jetzt reportet weil das ein Scam ist 8o Aber wieso zur Hölle? Was hab ich den gemacht, was hätte er denn gemacht wenn ich in der selben zeit wo er WG kauft auch eine kauf? Dann kann er ja auch ned erwarten das ich seine noch mitkaufe oder?...
Ween level guck oben, zhelm 3 gibt es in ems nicht. Es gibt versionen die haben zhelm 1 nicht, dafür 2 und 3. Da kann man dann 2 durch drop und 3 durch ne quest upgraden.Welches Lvl muss man für zakum haben und wie oft kann man ihn legen? und wie bekommt man zakum Helm 3?

Das ist ein scam, da ihr ihn total verarscht habt. Gebannt werdet ihr nicht, aber ich finde ein solche verhalten einfach kacke. Ehrlich mal, wo ist dann die Grenze zum nx scammen? :oScam oder nicht? War heute im FM weil buddy seine 12attwg vken wollte, allerdings kam niemand. Dann kamen wir auf die Idee er schreibt S>12ATTWG 170m und ich geh weiter weg und schreib B>12ATTWG 185M. So jetzt hat einer die WG vkt und ich hab einfach trade geleavet nachdem der Typ zu mir kam. Dann meinte er das er mich jetzt reportet weil das ein Scam istAber wieso zur Hölle? Was hab ich den gemacht, was hätte er denn gemacht wenn ich in der selben zeit wo er WG kauft auch eine kauf? Dann kann er ja auch ned erwarten das ich seine noch mitkaufe oder?...
Das ist kein scamm ôo
Und dafür kann einen auch nichts passieren.
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich dir Onyxäpfel für 100m pro Stück abkaufen würde, du mich in Maple anschreibst und mir dann die Onyx verkaufen willst und ich es ablehne, ist das auch kein Scamm. Das ist ja nicht bindend, wenn man sowas sagt.
Scam wäre es gewesen, wenn er die WGs von dem Typen dann genommen hätte ohne etwas zu bezahlen. Hat er aber nicht. Und jemand dazu zu bringen etwas zu kaufen ist ja eigentlich nicht verboten. Sondern auf diese Art und Weiße sogar sehr gewitzt.
Und mal ganz ehrlich, wer auf so einen Trick reinfällt... Nunja, die Dummen müssens eben auf die herkömmliche Art und Weiße lernen.
Beruf: Virus
Maple Story Name: Baum
Hobbys: Bäume gucken
Server: GMS-Yellonde
Züge sind cool,besoerders mit einer Klime Anlage!
Züge mit Klimaanlagen? Wo gibts denn sowas?![]()
Züge mit Klimaanlagen? Wo gibts denn sowas? :O
Nicht bei der DB...
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Das ist kein scamm ôo
Und dafür kann einen auch nichts passieren.
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich dir Onyxäpfel für 100m pro Stück abkaufen würde, du mich in Maple anschreibst und mir dann die Onyx verkaufen willst und ich es ablehne, ist das auch kein Scamm. Das ist ja nicht bindend, wenn man sowas sagt.
Scam wäre es gewesen, wenn er die WGs von dem Typen dann genommen hätte ohne etwas zu bezahlen. Hat er aber nicht. Und jemand dazu zu bringen etwas zu kaufen ist ja eigentlich nicht verboten. Sondern auf diese Art und Weiße sogar sehr gewitzt.
Und mal ganz ehrlich, wer auf so einen Trick reinfällt... Nunja, die Dummen müssens eben auf die herkömmliche Art und Weiße lernen.

Gilde: Pandøra ^^
Maple Story Name: EMSKradia