Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Tody

Tauromacis

• »Tody« ist männlich

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 206 073

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
245

18 721

Montag, 7. Dezember 2009, 17:40

Zitat

Original von Warphz

Zitat

Original von Unique <3

Zitat

Original von Lubomir
und manche bezeichnen das dann noch als "Musik"

Aber "Musik" nennst du solche Tecno-Trance scheisse? Ohne irgendjemand der "singt" "rapt" oder whuteva? DAS ist doch die richtige Scheisse in unserer Gesellschaft.

Ja natürlich ist das Musik. o.o
Das "Zeug" von Mozart und Beethoven ist ja auch Musik, auch wenn dort keiner sind.
Ein Lied wo jemand singt oder rapt ist ja Musik mit "Gesang".

Und wo ist bitte Techno mehr "schädlich für die Gesellschaft" als Rap?
Ich meine, ich versteh deinen Punkt nicht ganz, dass Bässe und Melodien schlimmer sind, als Beleidigungen.
In vielen Rap Songs geht es um Drogen und/oder Gewalt. Außerdem wir in ihnen meistens viel geflucht (Ich weiss man kanns auch übertreiben, aber ist nunmal so.) und Leute werden beleidigt.

Ich will nicht sagen, dass alle Rapper solche Songs schreiben, aber Einige.

Wer sagt dass diese scheiße von der Wiener Klassik uns nicht mehr verdorben hat? Nehmen wir z.B. das als Beispiel. Und Techno ist auch schädlich, es wird fast immer in clubs gespielt, wo sich die Leute durch die Mukke angeregt besaufen und gegen nen Baum fahren oder so.

Zitat

Original von Maple-Europa.de
Ich bin nicht "Sharki", ich bin das Forum!

Sehr lustig ~_~

Warphz

Cerebes

• »Warphz« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 292 156

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

18 722

Montag, 7. Dezember 2009, 17:47

Zitat

Original von Tody
Wer sagt dass diese ******* von der Wiener Klassik uns nicht mehr verdorben hat? Nehmen wir z.B. das als Beispiel. Und Techno ist auch schädlich, es wird fast immer in clubs gespielt, wo sich die Leute durch die Mukke angeregt besaufen und gegen nen Baum fahren oder so.

Aber es gibt genauso Festivals für Hip Hop Musik / Rap, bei denen es sicherlich zu den gleichen Ergebnissen kommt.
Und mal abgesehen hat das ja relativ wenig mit der Musik an sich zu tun, sondern eher mit der Party-Laune und dem Saufverhalten mancher Leute.

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

18 723

Montag, 7. Dezember 2009, 17:52

Zitat

Original von Warphz

Zitat

Original von Tody
Wer sagt dass diese ******* von der Wiener Klassik uns nicht mehr verdorben hat? Nehmen wir z.B. das als Beispiel. Und Techno ist auch schädlich, es wird fast immer in clubs gespielt, wo sich die Leute durch die Mukke angeregt besaufen und gegen nen Baum fahren oder so.

Aber es gibt genauso Festivals für Hip Hop Musik / Rap, bei denen es sicherlich zu den gleichen Ergebnissen kommt.
Und mal abgesehen hat das ja relativ wenig mit der Musik an sich zu tun, sondern eher mit der Party-Laune und dem Saufverhalten mancher Leute.

was Tody und UniQue schreibt ist der größte scheiss den ich je ich meinen leben gelesen habe oO

Unique... Techno ist vom Klassik abgeleitet.. Techno ist für die Melodische Ader der Musik ;)

Und Hip Hop ist einfach scheisse vorallem in Deutschland... Reden alle was von Ghetto und ich ficke den und den ... also bitte das ist schrott und keine Musik. Vorallem Bushido.. oder wie der Kerl heißt.. redet was davon das der iner Ghetto lebt und isst mittags bei Mami zu mittag ... wer sich sowas freiwillig anhört hat sie doch nicht mehr alle XD

Außerdem verallgemeinert ihr Techno... Handz Up und Dance wird meistens in den Clubs gespielt... also bitte das ist Party Musik und nicht aggresive stimmungs musik oO (Ich höre kein Handz Up oder Dance)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (7. Dezember 2009, 17:55)

Lozos

Badass Overlord

• »Lozos« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 118

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Erfahrungspunkte: 6 993 237

• Nachricht senden

18 724

Montag, 7. Dezember 2009, 17:56

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von Warphz

Zitat

Original von Tody

was Tody und UniQue schreibt ist der größte scheiss den ich je ich meinen leben gelesen habe oO

Unique... Techno ist vom Klassik abgeleitet.. Techno ist für die Melodische Ader der Musik ;)

Und Hip Hop ist einfach scheisse vorallem in Deutschland... Reden alle was von Ghetto und ich ficke den und den ... also bitte das ist schrott und keine Musik. Vorallem Bushido.. oder wie der Kerl heißt.. redet was davon das der iner Ghetto lebt und isst mittags bei Mami zu mittag ... wer sich sowas freiwillig anhört hat sie doch nicht mehr alle XD

Außerdem verallgemeinert ihr Techno... Handz Up und Dance wird meistens in den Clubs gespielt... also bitte das ist Party Musik und nicht aggresive stimmungs musik oO (Ich höre kein Handz Up oder Dance)

meine Schildkröte heisst Schiggy
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.

Warphz

Cerebes

• »Warphz« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Erfahrungspunkte: 9 292 156

• Nachricht senden

18 725

Montag, 7. Dezember 2009, 18:24

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von Warphz

Zitat

Original von Tody

Besser hätte ich es nicht sagen können. <3
Wolltes nur nicht so "fies" ausdrücken. :D

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Werbung

unregistriert

Werbung

Kanrei

Dunkler Pepe

• »Kanrei« ist männlich

Aktivitätspunkte: 547

Beruf: Minesweeper

Gilde: Geschlossene Anstalt Köln

Maple Story Name: Dirk Niebel

Hobbys: Quantenphysik

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 421 450

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
785

18 726

Montag, 7. Dezember 2009, 18:39

Huch mir is gar nich aufgefallen, dass meine Anfrage schon beantwortet wurde oO
Cool, cool, cool

Lozos

Badass Overlord

• »Lozos« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 118

Beruf: Virus

Maple Story Name: Baum

Hobbys: Bäume gucken

Server: GMS-Yellonde

Erfahrungspunkte: 6 993 237

• Nachricht senden

18 727

Montag, 7. Dezember 2009, 18:49

Zitat

Original von Kanrei
Huch mir is gar nich aufgefallen, dass meine Anfrage schon beantwortet wurde oO

Zitat

Hallo Mapler,
das ist wirklich super bedauerlich! Hättest du dich ein Tag später eingeloggt, dann hättest du diesen Ring bekommen.
Aber in dieser Sache haben wir kein Mitsprachereccht ( was wir wirklich bedauern)!
Tut uns leid, dass wir dir nicht helfen können.
Vielen Dank!
MSE Kundenservice

Zitat

siehste du gehst dennen am @rsch vorbei

hachja Nexon <3
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lozos« (7. Dezember 2009, 18:50)

Kanrei

Dunkler Pepe

• »Kanrei« ist männlich

Aktivitätspunkte: 547

Beruf: Minesweeper

Gilde: Geschlossene Anstalt Köln

Maple Story Name: Dirk Niebel

Hobbys: Quantenphysik

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 421 450

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
785

18 728

Montag, 7. Dezember 2009, 19:13

Soll ich jetzt den Knaller zünden?
Zünd den Knaller!
*Bumm*
Irre!
Cool, cool, cool

Werbung

unregistriert

Werbung

Euph0riia

Cerebes

• »Euph0riia« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 968 461

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

18 729

Montag, 7. Dezember 2009, 19:33

morgen starlight express karten kaufen gehen :D :D

PLAYSTATION 3 ROCKT!!!!!! :baby:

das denise ihr seiner musst du zu sie gehen und sie selber fragen XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Euph0riia« (7. Dezember 2009, 19:49)

Tody

Tauromacis

• »Tody« ist männlich

• Nachricht senden
245

18 730

Montag, 7. Dezember 2009, 19:49

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von Warphz

Zitat

Original von Tody

1. Ich will Techno hier nicht schlecht machen, ich hör ja selber gerne Techno :>
2. Techno besteht zu gleichen Teilen aus allen drei Ursprungsmusikstilen (Blues, Folk, Kunstmusik)
3. GhettoRap ist ja auch nicht die einzige Form des HipHops, ich mein das ist so als wenn man Peter Fox und Bushido gleichsetzt. Ich meine von fast allen bekannt Rappern gibt es auch genug Songs die nicht so sind wie du dir das vorstellst.
4. Gibt es genug Songs wo man richtig merkt, dass der Übergang zwischen Techno und HipHop sehr flüßig ist (jetzt mal Frauenarzt als Stichwort).
5. Zeigt mein Beispiel ja, dass auch Kunstmusik nicht so friedlich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tody« (7. Dezember 2009, 19:50)

Vertigo

???? <3

• »Vertigo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 036

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Erfahrungspunkte: 6 813 966

• Nachricht senden
860

18 731

Montag, 7. Dezember 2009, 19:55

Zitat

Original von Warphz

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von Warphz

Zitat

Original von Tody

Besser hätte ich es nicht sagen können. <3
Wolltes nur nicht so "fies" ausdrücken. :D

ihr wollt mir eucht sagen das tecno oder wieman diese scheisse nennt gut sien soll? die ganze zeit nur : DUD DUD DUD DUD PUT UR HANDS UP!! DUDDUDUDUDUD usw.
bushido ist wirklich scheisse , zu seiner zeit bei aggro aber damals noch top. ausserdem ist das alles nur image , wie bei allen anderen künstlern auch.
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

18 732

Montag, 7. Dezember 2009, 19:59

Gneau Unique es gibt gut 100 k Songs die alle nur DUDUDUDU machen ö,ö

das macht ja auch soooo viel Sinn ;D

Zitat

4. Gibt es genug Songs wo man richtig merkt, dass der Übergang zwischen Techno und HipHop sehr flüßig ist (jetzt mal Frauenarzt als Stichwort).

direkt Techno nicht.. aber jo ;)

Zitat

3. GhettoRap ist ja auch nicht die einzige Form des HipHops, ich mein das ist so als wenn man Peter Fox und Bushido gleichsetzt. Ich meine von fast allen bekannt Rappern gibt es auch genug Songs die nicht so sind wie du dir das vorstellst.

Ich kenne viele Rapper und jeder von denen hat mind. 1x so ein song herausgebracht ! XD

RedPlanet

~Black and Yellow~

• »RedPlanet« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 030 033

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden
490

18 733

Montag, 7. Dezember 2009, 20:01

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von Warphz

Zitat

Original von Tody

Yesh Vote for president !!! xD
Nja ich hör auch net unbedingt die "KRasse Ghetto Musik" eher Rock und so aber stimmt scho

• »Irreparabel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Erfahrungspunkte: 9 437 924

• Nachricht senden
510

18 734

Montag, 7. Dezember 2009, 20:18

Zitat

Original von Woshiwobi
Und Hip Hop ist einfach scheisse vorallem in Deutschland... Reden alle was von Ghetto und ich ficke den und den ... also bitte das ist schrott und keine Musik
Außerdem verallgemeinert ihr Techno...

Bis dahin und nicht weiter, mach dich nicht lächerlich.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Werbung

unregistriert

Werbung

Euph0riia

Cerebes

• »Euph0riia« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 968 461

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

18 735

Montag, 7. Dezember 2009, 20:19

pass auf denise die sind in nen keller drinne.. da musse nachn keller gehen und dann sind die oben links inner lilanen schatulle drinne.. am besten du gehst nachn keller drinne und rufst mich dann nochmal auf mein handtelefon an :) :) :)

ich kann nicht mehr..
ich heul gleich vor lachen xDDDDDDDD

Woshiwobi

unregistriert

18 736

Montag, 7. Dezember 2009, 20:37

Zitat

Original von Irreparabel

Zitat

Original von Woshiwobi
Und Hip Hop ist einfach scheisse vorallem in Deutschland... Reden alle was von Ghetto und ich ficke den und den ... also bitte das ist schrott und keine Musik
Außerdem verallgemeinert ihr Techno...

Bis dahin und nicht weiter, mach dich nicht lächerlich.

Sagt der 17 Jährige der als Interessen "Zocken"angibt und hört Hip Hop... Wenn du mal Älter wirst, dann wirste schon sehen wer sich Lächerlich macht ;D

ist ja nicht so das ich früher kein Hip Hop gehört habe ne ;)

Und das sagt jeder vorallem die die den Amerikanischen hören XD aber yo lass se reden ;D

• »Irreparabel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Erfahrungspunkte: 9 437 924

• Nachricht senden
510

18 737

Montag, 7. Dezember 2009, 20:56

Hach ja, weil man zu dumm ist eine objektive Meinung zu bilden wird der "Gegner" durch sein Alter als unzurechnungsfähig abgestempelt.
Befass dich bitte das nächste mal intensiv mit einem Thema bevor du versuchst dagegen anzustimmen, denn deine bisherigen Posts bestehen zum größten Teil nur aus gequirlter Scheisse, schon alleine der Vergleich mit amerikanischen HipHop zum deutschen (Da liegen Welten zwischen und nur weil deutscher HipHop komplett anders aufgebaut ist als amerikanischer ihn gleich als beschissen
abzustempeln...).
So, du sagst wir sollen Techno nicht verallgemeinern und schreibst kurz zuvor, dass JEDER HipHop aus irgendwelcher Ghettoscheisse besteht?
Meine Antwort: Geh kacken, "THE QUESTION IS, WHAT IS THE QUESTION", damit wir hier mal auf ein Niveau kommen (Ja, ich kann auch super pauschalisieren und ich habe NULL Ahnung von Techno, darum geb ich 'n fick und poste sowas. :))
Wenn du nicht in der Lage bist zu diskutieren dann halte dich doch einfach aus solchen Themen heraus, aber ich kotze mich auch nicht über deinen Musikstil ab...
Aber eins muss ich sagen: Eine große Meisterleistung der Rhetorik war Techno noch nie (zumindest der den ich bisher gehört habe), aber das muss er ja nicht sein, dafür ist er ja nicht da, hingegen beschäftigt sich Hiphop sehr oft mit Gesellschaftskritischen Themen, die Frage ist nur in welcher Art und Weise der Rapper versucht diese dem Hörer zu übermitteln und da gibt es nicht nur die "ich fick deine mutter bis sie sterne sieht" Leute, wobei ich selbst das ab und an mal gerne höre einfach aus der Laune heraus.
Zu meinen Interessen gehört natürlich zocken, aber da ich die Infos zuletzt bei meiner Registrierung geupdated habe, hmjo, du kannst dir den Rest denken.
Ich bin raus, so einen Mist muss ich mir nicht geben.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (7. Dezember 2009, 21:02)

Werbung

unregistriert

Werbung

Cyan

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 42 520 897

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

18 738

Montag, 7. Dezember 2009, 20:58

[unpassendes Wort einfüg]

Tody

Tauromacis

• »Tody« ist männlich

• Nachricht senden
245

18 739

Montag, 7. Dezember 2009, 20:59

Zitat

Original von Woshiwobi
Ich kenne viele Rapper und jeder von denen hat mind. 1x so ein song herausgebracht ! XD

Das ist im Endeffekt auch so (bei allen Rappern die viele Tapes gemacht haben und auch bekannt sind), man muss halt nicht alles hören ;D
Und dass du zu Irreparabel wieder so ein standart Arrgument wie 'werd erwachsen' war mir klar. Mit dem Alter wächst zwar meist die Erfahrung, aber man kann nicht bei einer jüngeren Person von weniger Verständnis ausgehen. =/

Und Unique <3, es gibt viele dumme songs die erfolgreich sind, z.B. der Song mit dem Stefan Raab den 8ten Platz beim Eurovison Songcontest einnahm. Aber viele Songs von Techno sind auch gut.

€dit: Mist, ninja'd =\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tody« (7. Dezember 2009, 21:01)

Woshiwobi

unregistriert

18 740

Montag, 7. Dezember 2009, 21:14

Zitat

Original von Irreparabel
Hach ja, weil man zu dumm ist eine objektive Meinung zu bilden wird der "Gegner" durch sein Alter als unzurechnungsfähig abgestempelt.
Befass dich bitte das nächste mal intensiv mit einem Thema bevor du versuchst dagegen anzustimmen, denn deine bisherigen Posts bestehen zum größten Teil nur aus gequirlter Scheisse, schon alleine der Vergleich mit amerikanischen HipHop zum deutschen (Da liegen Welten zwischen und nur weil deutscher HipHop komplett anders aufgebaut ist als amerikanischer ihn gleich als beschissen
abzustempeln...).
So, du sagst wir sollen Techno nicht verallgemeinern und schreibst kurz zuvor, dass JEDER HipHop aus irgendwelcher Ghettoscheisse besteht?
Meine Antwort: Geh kacken, "THE QUESTION IS, WHAT IS THE QUESTION", damit wir hier mal auf ein Niveau kommen (Ja, ich kann auch super pauschalisieren und ich habe NULL Ahnung von Techno, darum geb ich 'n fick und poste sowas. :))
Wenn du nicht in der Lage bist zu diskutieren dann halte dich doch einfach aus solchen Themen heraus, aber ich kotze mich auch nicht über deinen Musikstil ab...
Aber eins muss ich sagen: Eine große Meisterleistung der Rhetorik war Techno noch nie (zumindest der den ich bisher gehört habe), aber das muss es ja nicht sein, dafür ist es ja nicht da, hingegen beschäftigt sich Hiphop sehr oft mit Gesellschaftskritischen Themen, die Frage ist nur in welcher Art und Weise der Rapper versucht diese dem Hörer zu übermitteln und da gibt es nicht nur die "ich fick deine mutter bis sie sterne sieht" Leute, wobei ich selbst das ab und an mal gerne höre einfach aus der Laune heraus.
Zu meinen Interessen gehört natürlich zocken, aber da ich die Infos zuletzt bei meiner Registrierung geupdated habe, hmjo, du kannst dir den Rest denken.
Ich bin raus, so einen Mist muss ich mir nicht geben.

lol xD wenn du kommst mit "Mach dich nicht Lächerlich" dann erwartest du von mir das ich dir eine ernste Antwort darauf gebe? zu beömmeln xD Ja es liegen Welten dazwischen das eine ist gut und das andere eben nicht ;) Die "Techno" Arten sind eben etwas komplexerer als wie beim Hip Hop (es gibt mehr als 10 ) wobei der komerze einer der schlechtesten ist wie z.B. Scooter. Du fühlst dich aber ziemlich persöhnlich angegriffen was? nein du hast nichts gesagt, aber deine kollegen davor schon, daher kann ich schreiben dazu was ich will und wenn du dann mit ein komment kommst wie "mach dich nicht Lächerlich" , wobei meins natürlich wesentlich mehr der Realität entspricht als wie Techno ist nur "DUDUDUDUDUDUDU"..... Auf diese Gesellschaftlichen Themen bin ich ja mal gespannt... sind es denn nicht immer die selben? z.B. Armut? darüber wurde schon vor 10 Jahren gerapt und heute immer noch gähn. Mehr als die hälfte ist eben schrott, und wie es einen vorkommt stehen die Leute nicht mehr so auf den ghetto mist und versuchen nun viele es auf die Gefühls tour (wie ich es bei einigen songs gehört habe, und diese rapper vor einigen Jahren noch ganz anders gerapt haben) das scheint ja bei leuten wie dir wunderbar zu fruchten :) Ich frage mich aber auch was diese tollen Gesellschaftlichen Themen mit dir gemein haben, bestimmt wenig sittz da schön in deinen Haus Mami und Papi gehen arbeiten und willlst einen auf Cool machen nja wie die Hip Hopper eben sind :P

"So, du sagst wir sollen Techno nicht verallgemeinern und schreibst kurz zuvor, dass JEDER HipHop aus irgendwelcher Ghettoscheisse besteht?" Siehe Todys Post das sollte dies schon beantworten XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (7. Dezember 2009, 21:15)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten