Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie ist das nun mit dem mount kann es verhungern?
Oder nur übermüden ich habe kein pet also auch keine Ahnung xD
Ach ja und nochwas kann mir jemand 6,5 mille geben. Ich vk deffscrolls
"Sterben" so dass man es gar nich mehr benutzen kann, kann es nicht.
Wenn die Müdigkeit 100 erreicht wird es einfach ins Inventar zurückgeschickt und dort kann man es wieder rausnehmen, allerdings wird die Müdigkeit dann auf 95 zurückgesetzt und es kann halt nach ein paar Minuten wieder den "Geist aufgeben".
Bis es das Futter gibt, werden die Mounts also sicher überleben^^
Original von LightWolf
"Sterben" so dass man es gar nich mehr benutzen kann, kann es nicht.
Wenn die Müdigkeit 100 erreicht wird es einfach ins Inventar zurückgeschickt und dort kann man es wieder rausnehmen, allerdings wird die Müdigkeit dann auf 95 zurückgesetzt und es kann halt nach ein paar Minuten wieder den "Geist aufgeben".
Bis es das Futter gibt, werden die Mounts also sicher überleben^^
laut JustMax ist es atm ein glitch bei den adventure mounts, dass sie vom inv. verschwinden, wenn man de-hoged wird. Aber, ich wart lieber mal auf nen sc (und nicht den am Sonntag).
ganz toll kenne ich net aber egal
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link