Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. April 2007
Beruf: Pimp
Gilde: Alles meins
Maple Story Name: Unbenannt
Hobbys: Dei Mudda
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (7. Dezember 2009, 21:31)
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student
Gilde: SomnusNomuri
Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)
Hobbys: Chemie
Zitat
Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .
Zitat
Original von Unique <3
ihr wollt mir eucht sagen das tecno oder wieman diese scheisse nennt gut sien soll? die ganze zeit nur : DUD DUD DUD DUD PUT UR HANDS UP!! DUDDUDUDUDUD usw.
bushido ist wirklich scheisse , zu seiner zeit bei aggro aber damals noch top. ausserdem ist das alles nur image , wie bei allen anderen künstlern auch.
Zitat
Es ist wirklich lustig wie du versuchst dir Recht zuzusprechen indem du dich über Dinge lustig machst die:
1.) Du nicht wissen kannst - und
2.) Nicht der Realität entsprechen.
Nun, da du von meinem perfekten Leben weißt will ich dich etwas aufklären:
Meine Mutter ist arbeitslos mit 7 Kindern, alleinerziehend, mein Vater wurde vorige Woche gekündigt da sein Chef einen seiner Freunde als Fillialleiter eingesetzt hat und ich versuche langsam mein eigenes Leben aufzubauen, aus welchen weiteren Gründen muss ich nicht weiter erläutern, also ja, ich sitze zuhause bei "Mami und Papi" und lasse den größten Hopper raushängen.
Zitat
Schön, dass du dich auf den Post und auf die Argumente des Vorposters beziehen kannst, denn dass du dich nicht lächerlich machen sollst war zuvor einzig und allein auf die Pauschalisierung von Hip Hop bezogen.
Zitat
Zu den Gesellschaftlichen Themen: Es ist traurig genug, dass selbst nach so einer langen Zeit noch so viel über Armut gesprochen wird, aber scheiß drauf, jetzt haben wir FDP, die werden das schon deichseln.
Haha, während die Reichen die Kohle in den Arsch geschoben bekommen kann der Rest Deutschlands verrecken, das ist unsere Politik!
Auch wird über Idioten wie dich gesungen die einfach zu dumm sind zu verstehen was andere Menschen ihnen beibringen wollen da sie von ihrem hohen Ross nicht hinuntersteigen können, weitere Beispiele kann ich dir gerne nennen.
nehmen wir als beispiel die grünen: Am anfang haben sie sich groß für den Umweltschuz eingelegt. Sie sind mit Fahräder oder zu Fuß zu den Bundesräten hin... und heute? fahren sie mit ihren BMW dahin, weil es sicherer so ist.
Zitat
Ansonsten: Eigne dir eine leserliche Grammatik und Rechtschreibung an, ich weiß, meine Texte sind nicht perfekt, aber man kann sie (hoffentlich) in einem Zug durchlesen und verstehen.
Meiner Ansicht nach bist du wirklich eine große Bereicherung für Deutschland und falls du studierst finde ich es es wirklich traurig was für Personen heutzutage das Privileg erhalten eine höhere Bildung zu bekommen, während andere, wesentlich aufgeschlossenere Menschen durch soziale Verhältnisse klein gehalten werden.
ist nur ein Forum und mir isses egal was du denkst und ich gebe ein Scheiss darauf, sollte dir ebenso egal sein. Auf den Straßen gibt es schon genug Ärger, da müssen wir uns nicht die köppe im Forum einschlagen bruder <3 xD also hadde ^^ Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (30. November 2009, 22:11)
Registrierungsdatum: 1. April 2008
Beruf: Schüler
Gilde: /
Maple Story Name: iPeacemaker
Hobbys: Freunde treffen, zocken..
Server: EMS-Kradia
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Beruf: Virus
Maple Story Name: Baum
Hobbys: Bäume gucken
Server: GMS-Yellonde
Zitat
Original von Woshiwobi
und du gibst jetzt der Politik die Schuld dafür, das du 6 geschwister hast, und dein leben nicht so wunderbar läuft? Wenn du gute Noten hast kannst du auch bafög beantragen bei schlechten Familien verhältnisse. Darüber kann man sogar noch froh sein, denn wenn die Eltern nur ein wenig verdienen müssen sie selbst dafür aufkommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (8. Dezember 2009, 12:13)
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
Zitat
Original von Woshiwobi
Zitat
Es ist wirklich lustig wie du versuchst dir Recht zuzusprechen indem du dich über Dinge lustig machst die:
1.) Du nicht wissen kannst - und
2.) Nicht der Realität entsprechen.
Nun, da du von meinem perfekten Leben weißt will ich dich etwas aufklären:
Meine Mutter ist arbeitslos mit 7 Kindern, alleinerziehend, mein Vater wurde vorige Woche gekündigt da sein Chef einen seiner Freunde als Fillialleiter eingesetzt hat und ich versuche langsam mein eigenes Leben aufzubauen, aus welchen weiteren Gründen muss ich nicht weiter erläutern, also ja, ich sitze zuhause bei "Mami und Papi" und lasse den größten Hopper raushängen.
Ich hoffe in letzter Zeit wurden über Kondome gerapt, damit sowas nicht nocheinmal passiert. x'D
Zitat
Schön, dass du dich auf den Post und auf die Argumente des Vorposters beziehen kannst, denn dass du dich nicht lächerlich machen sollst war zuvor einzig und allein auf die Pauschalisierung von Hip Hop bezogen.
Du scheinst aber auch wirklich nicht kapieren zu wollen, das meine Antworten so hasch sind, weil davor einfach nur unsinn geschrieben worden ist oder?
Zitat
Zu den Gesellschaftlichen Themen: Es ist traurig genug, dass selbst nach so einer langen Zeit noch so viel über Armut gesprochen wird, aber scheiß drauf, jetzt haben wir FDP, die werden das schon deichseln.
Haha, während die Reichen die Kohle in den Arsch geschoben bekommen kann der Rest Deutschlands verrecken, das ist unsere Politik!
Auch wird über Idioten wie dich gesungen die einfach zu dumm sind zu verstehen was andere Menschen ihnen beibringen wollen da sie von ihrem hohen Ross nicht hinuntersteigen können, weitere Beispiele kann ich dir gerne nennen.
So ist das Leben eben und mit der FDP wird es ebenso nicht besser werdennehmen wir als beispiel die grünen: Am anfang haben sie sich groß für den Umweltschuz eingelegt. Sie sind mit Fahräder oder zu Fuß zu den Bundesräten hin... und heute? fahren sie mit ihren BMW dahin, weil es sicherer so ist.
Ohja bitte nenne mir diese Beispiele, und welches hohe ross bitteschön?xD mal so nebenbeibemerkt komme ich auch nicht aus ein wunderbar schönes verhältnis wie du es scheinbar denkst
Zitat
Ansonsten: Eigne dir eine leserliche Grammatik und Rechtschreibung an, ich weiß, meine Texte sind nicht perfekt, aber man kann sie (hoffentlich) in einem Zug durchlesen und verstehen.
Meiner Ansicht nach bist du wirklich eine große Bereicherung für Deutschland und falls du studierst finde ich es es wirklich traurig was für Personen heutzutage das Privileg erhalten eine höhere Bildung zu bekommen, während andere, wesentlich aufgeschlossenere Menschen durch soziale Verhältnisse klein gehalten werden.
Ich gebe hier im Forum nen sht über leseriche Grammatik 1. Woltest du garnicht mehr Antworten 2. Vertreibe ich mir die Zeit bis mein Film fertig geladen ist, da kommst du mir gerade recht 3. Musst du nicht lesen was ich schreibe, aber du tust es XD
und du gibst jetzt der Politik die Schuld dafür, das du 6 geschwister hast, und dein leben nicht so wunderbar läuft? Wenn du gute Noten hast kannst du auch bafög beantragen bei schlechten Familien verhältnisse. Darüber kann man sogar noch froh sein, denn wenn die Eltern nur ein wenig verdienen müssen sie selbst dafür aufkommen...
sowas nennt man in selbstmitleid versinken, andere leute die schuld für sein elend geben.
Ich sehe gerade ich lasse oft das L weg liegt daran das iwie was auf meiner Tasta ausgelaufen ist und alle Tasten furchtbar klemmen.^^
jaja.. was man nicht so alles aus so ein kleinen text von dir heraus interpretieren kann :x
@Edit ich bin gespannt was du darauf Antworten wirst, muss leider ins Bett :x Morgen werde ich auch darauf Antworten, aber nehme es nicht so persöhnlichist nur ein Forum und mir isses egal was du denkst und ich gebe ein Scheiss darauf, sollte dir ebenso egal sein. Auf den Straßen gibt es schon genug Ärger, da müssen wir uns nicht die köppe im Forum einschlagen bruder <3 xD also hadde ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (8. Dezember 2009, 14:24)
Zitat
Original von Woshiwobi
Zum Teil hast du da recht ich lasse mich nicht beirren bei Sachen wo ich weiß das ich recht habe, aber ich habe auch nie gesagt, das Hip Hop einen Schlecht/Dumm macht, da gehört schon wesentich mehr dazu als seine Musikrichtung.

Registrierungsdatum: 29. November 2007
Gilde: Reborn
Zitat
Original von grussel
Aww ne 1.75 im Test gemacht >,<(Schweizernote) Naja dafür im Diktat jetzt ne 5.5 gemacht.

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Beruf: Minesweeper
Gilde: Geschlossene Anstalt Köln
Maple Story Name: Dirk Niebel
Hobbys: Quantenphysik
Zitat
Original von Irreparabel
Du hast Recht Woshi, du hast mir die Augen geöffnet, mein Leben ist und war immer beschissen. Dank deiner Posts kann ich mich verbessern und anfangen an mir zu arbeiten, ich höre jetzt sogar Techno!
Danke![]()
Registrierungsdatum: 12. Februar 2007
Beruf: Maschinenführer
Gilde: Carrot-Crew
Maple Story Name: Bohnensuppe
Hobbys: Feiern... was will man mehr =)
*freu*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen und 11 Stunden