Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

Aktivitätspunkte: 30

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Beruf: Schule

Maple Story Name: xShOcKz

Hobbys: Musik Homis PC

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 207 872

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
310

21

Freitag, 24. August 2007, 23:03

Also ich finds peinlich das man ne Firma bezahlt das sie dich lvln, überleg doch mal in der kurzen Zeit wo die dir soviel LvL versprechen MÜSSEN sie hacken aber wenn man nicht nachdenkt oO
und wie kann man sry so seltenblöd sein und seine daten auf ieine Seite weitergeben? Kann doch genauso auch ne PhinisingSite seit oO und warum überweißt du denen das Geld? Wollen sie dich anzeigen? oO rofl ich hätte denen n dreck gegeben n schönen PageDown hätte ich ihnen gemacht ;)

aber neu Anfangen würde ich auch nicht, du hast auch als Hacker viele freunde nur halt den Ruf "hacker" von manchen ^^ und das er deswegen nicht ZRuns oder so kommt, sicher nicht er kommt rein ^^ weis nun JEDER von EMS das er gehackt hat? Nein! und vielen ist es auch egal mein Kumpel war ein Hacker und war mit den Hihgesten von Windia befreundet die haben sogar zusammen gearbeitet bei manchen dingen ( Ich meine damit nicht das den Highesten von Lvln oder so geholfen wurde)

Pinnelot

unregistriert

22

Freitag, 24. August 2007, 23:19

Zitat

Original von Lubomir
sehr viel Sinn in deinen Worten Liegt Pinnelot 8)

Ich hoffe mal ,dass das keine Ironie ist. ;)

Dawn

Stirge

• »Dawn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: Michy

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 007

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden
300

23

Freitag, 24. August 2007, 23:44

Zitat

Original von xLudacris
Also ich finds peinlich das man ne Firma bezahlt das sie dich lvln, überleg doch mal in der kurzen Zeit wo die dir soviel LvL versprechen MÜSSEN sie hacken aber wenn man nicht nachdenkt oO
und wie kann man sry so seltenblöd sein und seine daten auf ieine Seite weitergeben? Kann doch genauso auch ne PhinisingSite seit oO und warum überweißt du denen das Geld? Wollen sie dich anzeigen? oO rofl ich hätte denen n dreck gegeben n schönen PageDown hätte ich ihnen gemacht ;)

aber neu Anfangen würde ich auch nicht, du hast auch als Hacker viele freunde nur halt den Ruf "hacker" von manchen ^^ und das er deswegen nicht ZRuns oder so kommt, sicher nicht er kommt rein ^^ weis nun JEDER von EMS das er gehackt hat? Nein! und vielen ist es auch egal mein Kumpel war ein Hacker und war mit den Hihgesten von Windia befreundet die haben sogar zusammen gearbeitet bei manchen dingen ( Ich meine damit nicht das den Highesten von Lvln oder so geholfen wurde)

Also ich sorge dafür, dass es jeder weiß der in der lage ist zruns zu machen. gibt ja auch screens davon daher wirds wohl nicht schwer sein.

Die deutsche comm wird erst sehr sehr spät in der lage dazu sein, weil die meisten guten deutschen in der englischen comm spielen und wenn die englische weiß was er ist wird er wohl nie mitkommen

Werbung

unregistriert

Werbung

Aktivitätspunkte: 30

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Beruf: Schule

Maple Story Name: xShOcKz

Hobbys: Musik Homis PC

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 207 872

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
310

24

Samstag, 25. August 2007, 07:59

Ja stimmt die meist guten Spielen GMS, EMS spielen viele Noobs.
Aber sieh mal, du hast genug beweiße das er es nicht so wollte das mit sein Char gehackt worden ist, warum willste ihn das Spiel versauen? Was haste davon? Schadensfroh? Ist klar das es nicht gut war, aber er wollte ja auch nicht das mit sein char GEHACKT wird.. Ich finds schon bisschen Peinlich ihn vllt dadurch das Mapleleben "schwer" zu machen.

Woshiwobi

unregistriert

25

Samstag, 25. August 2007, 09:33

Zitat

Original von xLudacris
Aber sieh mal, du hast genug beweiße das er es nicht so wollte das mit sein Char gehackt worden ist, warum willste ihn das Spiel versauen? Was haste davon? Schadensfroh? Ist klar das es nicht gut war, aber er wollte ja auch nicht das mit sein char GEHACKT wird.. Ich finds schon bisschen Peinlich ihn vllt dadurch das Mapleleben "schwer" zu machen.

Er wollte PowerLeveling und das hat er bekommen PP eben ;)

Dawn

Stirge

• »Dawn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: Michy

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 007

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden
300

26

Samstag, 25. August 2007, 12:21

Zitat

Original von xLudacris

Wer spricht hier von GMS? Ich nicht, ich rede von der englischen comm in EMS...

Was ich davon hab? Nix, aber ich machs trotzdem :P

Werbung

unregistriert

Werbung

27

Samstag, 25. August 2007, 23:14

Ist voll blöd, sich hier so hereinzudrängeln, aber wie kann man NX-Cash kaufen - geschweige denn EINE FIRMA, DIE DEIN ONLINE-SPIEL SPIELT??

Muss ja voll Spaß machen :rolleyes:

Zum Thema Hacker: Das sind keine Hacker, das sind "Script Kiddes".
EDIT[... Mist gelabert ... Weg damit ... ]

Kann mich wie gesagt auch bloß Irren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (26. August 2007, 15:06)

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 473 394

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
600

28

Sonntag, 26. August 2007, 15:25

omg - also ich versteh das nit...wie kann man denn ner firma geld bezahlen um nen höheren lvl zu bekommen? warum gibt man sein geld nicht für sinnvollere sachen aus? O.o manche leute haben echt geld zu viel - man was würd ich mit dem geld alles machen wenn ich es hätte *träum* - aber niemals dafür ausgeben, das jemand anderes für mich spiele spielt - halt ich für äußerst sinnfrei... :autsch:
wobei ich das was die firma da abzieht auch ziemlich krass find - is ja totale abzocke - echt krass was leute mal wieder machen um ans geld anderer leute zu kommen - zum heulen 8o

29

Sonntag, 26. August 2007, 15:46

Das meinte ich ja auch - Das ist ja jetzt kein Spiel, wo man alle 2 Tage drin sein muss. Und Vorteile bekommst du auch nicht davon (auf meiner Chatseite gibts einmal Pro Tag sogenannte SPiNs).

Ist irgendwie klar, das die nicht hingehen und hunderttausende von EXP sammeln. Die machen per hack das schnelle Geld - man muss schon reichlich naiv sein...

Werbung

unregistriert

Werbung

Illusions

>>>HACKER USER<<<

• »Illusions« wurde gesperrt
  • »Illusions« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 81 848

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden
190

30

Montag, 27. August 2007, 13:12

ich habe so dass gefühl viele von euch haben den Grund dafür bzw. überhaupt meinen 1.sten Post verstanden ...

MrWhite

unregistriert

31

Montag, 27. August 2007, 13:39

Zitat

Original von Dawn

Zitat

Original von xLudacris

Wer spricht hier von GMS? Ich nicht, ich rede von der englischen comm in EMS...

Was ich davon hab? Nix, aber ich machs trotzdem :P

Doch. Du hast davon das jemand der sich hochleveln (hacken) lässt, anstatt sich die levels selbst hart zu verdienen keine Zak Helmet bekommen wird ^^

Ich finde sowieso das man sich den Zak Helmet durch legit leveln verdienen sollte anstatt einfach bei LVL5x zu kaufen.

Obwohl es schon nützlich ist wenn man nen buyer hat, so spart man einiges an pot geld :o

Rena

Heavyblade

Aktivitätspunkte: 249

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 748 255

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden
390

32

Montag, 27. August 2007, 14:59

Woshiwobi, wo steht was von 200$

kann ich aus keiner mail<rauslesen? :normal:

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

33

Montag, 27. August 2007, 17:12

Zitat

Original von Lyon
Woshiwobi, wo steht was von 200$

kann ich aus keiner mail<rauslesen? :normal:

steht auf der Internet seite(in den Mails Vorhanden) ^^

bzw der Preis war sogar 400+ Dollar glaube ich bei 60 - 80 xDD

Pory02

Wächter

• Abwesend vom Freitag, 15. Mai 2009, 20:29 bis zum Freitag, 16. Mai 3000, 20:29.

Aktivitätspunkte: 75

Registrierungsdatum: 26. August 2007

Abwesend bis: Freitag, 16. Mai 3000, 20:29

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 509 797

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden
190

34

Montag, 27. August 2007, 17:41

tut mir leid, wenn ich jetzt so gemein klinge, aber selber schuld! Wie kann man bloß so blöd sein. Sowas sollte man eher Freunden anvertrauen! Bist echt selberschuld! Eigentlich habt ihr das jetzt richtig verdient, dass ihr soblöd seit, sowas zu machen. kommt ihr net mal paar tage ohneleveln aus? Man man man.

Woshiwobi

unregistriert

35

Montag, 27. August 2007, 19:06

RE: Wichtig

Zitat

Original von Illusions
EDIT

~.~ die meisten wollen sich in diesem Thread posts pushen also Close ...

Naja habe mit den wichtigen Leuten von den Englishen Gilden gesprochen , alles erklärt und die verstehen mich ... werde Zak runs mitmachen ... da ich auf GMs schon einen 92 CB hatte usw.

Naja das mit dem Leveln ... ich war im Sommer 4 Wochen verhindert Maple zu spielen , dann vor kurzem ne Woche und am 17. September wieder 3 Wochen... also wollte ich ihn auf 80 bringen , nicht weil ich faul bin sondern weil ich nicht hinterherhängen will .

btw. war level 68-78 und wtf keine 400 €.

naja ich spiele ab Donnerstag wieder , flamed mich ruhig mir is das wayne , ich mache mein ding , jeder der will kann was mit mir zu tun haben der rest kkthxbb ..

LG Illu

jojo nub leech kiddy oO hf

und ich wollte auch nicht hinterherängen (war auch in den Weeks 2 Wochen weg) und trotzdem habe ich nicht so ein kack gemacht oO

Werbung

unregistriert

Werbung

Illusions

>>>HACKER USER<<<

• Nachricht senden
190

36

Montag, 27. August 2007, 19:09

haha weißt nichtmal was leech heißt Q_Q

Woshiwobi

unregistriert

37

Montag, 27. August 2007, 19:13

Zitat

Original von Illusions
haha weißt nichtmal was leech heißt Q_Q

" Bedeutung innerhalb von Computer-Spielen

In Computerspielen bezeichnet leecher Personen, die von den Fähigkeiten ihres Teams oder ihrer Gruppe profitieren (entweder um zu gewinnen oder um mehr Ressourcen zu bekommen) und selbst viel weniger als ihre Verbündeten dazu beitragen. Vor allem in First-Person-Shootern oder Rollenspielen kommt leeching vor."

Nub Oo

im Grunde das selbe was du gemacht hast ^-~ also stfu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (27. August 2007, 19:13)

Illusions

>>>HACKER USER<<<

• Nachricht senden
190

38

Montag, 27. August 2007, 19:22

nicht wirklich ...
Habe mehr Maple Erfahrung als du , das ist 100%ig ...
2. Leechen ist wenn ich z.B. in einer Fog Party afk gehe und Exp / Mesos leeche ..

btw. seit wann können tiere reden Oo

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

39

Montag, 27. August 2007, 19:25

Zitat

Original von Illusions
nicht wirklich ...
2. Leechen ist wenn ich z.B. in einer Fog Party afk gehe und Exp / Mesos leeche ..

haha sicher xDD

sieht man wie viel erfahrung du in Maple hast wenn du solchen Seiten vertraust oh mann kack noob xDD

3. Leechen kann auch sein wenn du in ganzen Tag von nen Hacker die Mobs angreifst oder irgend einen beauftragt mit deinen Account zu Leveln und du dadurch von dieser Person eben leechst ;)

Illusions

>>>HACKER USER<<<

• Nachricht senden
190

40

Montag, 27. August 2007, 19:28

Zitat

Original von Woshiwobi

Zitat

Original von Illusions
nicht wirklich ...

haha sicher xDD

sieht man wie viel erfahrung du in Maple hast wenn du solchen Seiten vertraust oh mann kack noob xDD

3. Leechen kann auch sein wenn du in ganzen Tag von nen Hacker die Mobs angreifst oder irgend einen beauftragt mit deinen Account zu Leveln und du dadurch von dieser Person eben leechst ;)

ZOMG LOL jo mal sehen wer später in zak mitgeht und wer später rum kukut du knub :>
Bis bestimmt total verskillt und alles xD
Closed den Thread ma btw.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten