Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. April 2007
Beruf: Schule
Maple Story Name: xShOcKz
Hobbys: Musik Homis PC

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007
Gilde: Synergy
Maple Story Name: Michy
Zitat
Original von xLudacris
Also ich finds peinlich das man ne Firma bezahlt das sie dich lvln, überleg doch mal in der kurzen Zeit wo die dir soviel LvL versprechen MÜSSEN sie hacken aber wenn man nicht nachdenkt oO
und wie kann man sry so seltenblöd sein und seine daten auf ieine Seite weitergeben? Kann doch genauso auch ne PhinisingSite seit oO und warum überweißt du denen das Geld? Wollen sie dich anzeigen? oO rofl ich hätte denen n dreck gegeben n schönen PageDown hätte ich ihnen gemacht
aber neu Anfangen würde ich auch nicht, du hast auch als Hacker viele freunde nur halt den Ruf "hacker" von manchen ^^ und das er deswegen nicht ZRuns oder so kommt, sicher nicht er kommt rein ^^ weis nun JEDER von EMS das er gehackt hat? Nein! und vielen ist es auch egal mein Kumpel war ein Hacker und war mit den Hihgesten von Windia befreundet die haben sogar zusammen gearbeitet bei manchen dingen ( Ich meine damit nicht das den Highesten von Lvln oder so geholfen wurde)
Registrierungsdatum: 16. April 2007
Beruf: Schule
Maple Story Name: xShOcKz
Hobbys: Musik Homis PC
Zitat
Original von xLudacris
Ja stimmt die meist guten Spielen GMS, EMS spielen viele Noobs.
Aber sieh mal, du hast genug beweiße das er es nicht so wollte das mit sein Char gehackt worden ist, warum willste ihn das Spiel versauen? Was haste davon? Schadensfroh? Ist klar das es nicht gut war, aber er wollte ja auch nicht das mit sein char GEHACKT wird.. Ich finds schon bisschen Peinlich ihn vllt dadurch das Mapleleben "schwer" zu machen.
Registrierungsdatum: 4. Februar 2007
Gilde: Synergy
Maple Story Name: Michy
Zitat
Original von xLudacris
Aber sieh mal, du hast genug beweiße das er es nicht so wollte das mit sein Char gehackt worden ist, warum willste ihn das Spiel versauen? Was haste davon? Schadensfroh? Ist klar das es nicht gut war, aber er wollte ja auch nicht das mit sein char GEHACKT wird.. Ich finds schon bisschen Peinlich ihn vllt dadurch das Mapleleben "schwer" zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (26. August 2007, 15:06)
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006
Beruf: Auszubildende (Medindesign)
Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT
Maple Story Name: oveja87 / oveja
Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Zitat
Original von Dawn
Zitat
Original von xLudacris
Wer spricht hier von GMS? Ich nicht, ich rede von der englischen comm in EMS...
Was ich davon hab? Nix, aber ich machs trotzdem![]()
Registrierungsdatum: 26. August 2007
Abwesend bis: Freitag, 16. Mai 3000, 20:29
Zitat
Original von Illusions
EDIT
~.~ die meisten wollen sich in diesem Thread posts pushen also Close ...
Naja habe mit den wichtigen Leuten von den Englishen Gilden gesprochen , alles erklärt und die verstehen mich ... werde Zak runs mitmachen ... da ich auf GMs schon einen 92 CB hatte usw.
Naja das mit dem Leveln ... ich war im Sommer 4 Wochen verhindert Maple zu spielen , dann vor kurzem ne Woche und am 17. September wieder 3 Wochen... also wollte ich ihn auf 80 bringen , nicht weil ich faul bin sondern weil ich nicht hinterherhängen will .
btw. war level 68-78 und wtf keine 400 €.
naja ich spiele ab Donnerstag wieder , flamed mich ruhig mir is das wayne , ich mache mein ding , jeder der will kann was mit mir zu tun haben der rest kkthxbb ..
LG Illu
Zitat
Original von Illusions
haha weißt nichtmal was leech heißt Q_Q
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (27. August 2007, 19:13)
Zitat
Original von Illusions
nicht wirklich ...
Habe mehr Maple Erfahrung als du , das ist 100%ig ...
2. Leechen ist wenn ich z.B. in einer Fog Party afk gehe und Exp / Mesos leeche ..
btw. seit wann können tiere reden Oo
Zitat
Original von Woshiwobi
Zitat
Original von Illusions
nicht wirklich ...
Habe mehr Maple Erfahrung als du , das ist 100%ig ...
2. Leechen ist wenn ich z.B. in einer Fog Party afk gehe und Exp / Mesos leeche ..
btw. seit wann können tiere reden Oo
haha sicher xDD
sieht man wie viel erfahrung du in Maple hast wenn du solchen Seiten vertraust oh mann kack noob xDD
3. Leechen kann auch sein wenn du in ganzen Tag von nen Hacker die Mobs angreifst oder irgend einen beauftragt mit deinen Account zu Leveln und du dadurch von dieser Person eben leechst![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen und 13 Stunden