Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Findet den Fehler
Ja ma eben 2.ten Beruf machen
Das selbe hab ich auch schonmal gepostet aber ist schon ewig her echt arg das die das immernoned geändert haben...
Fehler: Er ist jetzt Meuchler und kein Bogenschütze
Bogenschütze? Meuchler? Wo ist da der Unterschied
Und das schon seit Jahren. Den Fehler hatte sogar ich mitm ersten Sin schon.
Edit: Danke dass du mich aufgeklärt hast, hab jetzt ein komplett neues Bild von Bogis und Meuchlern. Du hast mir die Augen geöffnet
btw du brauchst mich nicht zitieren, wenn ich direkt über dir geschrieben hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissian« (22. Februar 2010, 16:49)
Original von Chrissian
Bogenschütze? Meuchler? Wo ist da der Unterschied
Und das schon seit Jahren. Den Fehler hatte sogar ich mitm ersten Sin schon.
Ein Bogenschütze benutzt einen Bogen und schießt damit Pfeile ab.
Ein Sin wirft mit Wurfsternen und hat eine Klaue.
Edit: @oben:
Man tut was man kann ,np.
Chicken on a raft on a Monday morning, oh what a terrible sight to see,
'Dabtoes' for'd and the Dustmen aft, sitting there picking at a 'chicken on a raft'.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Hey -oh, chicken on a raft, Oy -oh, chicken on a raft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lozos« (22. Februar 2010, 16:51)
schön das du als schurke, ein bow werden willst
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link