Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
8fache exp
also ich wollte morgen mit meinem fighter bei golems im mini dungeon leveln und ich hab dazu eine frage...
man kann ja dieses mini dungeon ticket kaufen und halt ganz normal 2x exp für 4 stunden.
und wenn ich dann noch family rep benutze krieg ich dann 8x exp oder geht das nicht?
danke schonmal im vorraus
ich glaube nich aber genau weiß ich es nicht
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr euch Allen
Ja das geht.
ja du kriegst 8x exp raus
cool dan mache ich das auch xD
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr euch Allen
ok alles klar danke

dann hab ich morgen was zu tun

EDIT: kann es sein, dass man die tickets für das mini-dungeon nicht mehr kaufen kann? denn ich finde das nicht im cs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robmaster131« (7. April 2010, 10:33)
nein die sind net mehr kaufbar =3
schade

aber danke für die info
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robmaster131« (7. April 2010, 10:40)
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link