Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Windows XP auf Windows Vista Laptop
Also,
Ich suche nach einem Tutorial, das erklärt wie man Windows XP auf einen Laptop, auf dem Windows Vista installiert ist, installiert.
Ich bin selber schon länger am Suchen, finde jedoch nichts brauchbares.
MFG Pinnelot
Ich würd ein Downgrade nur von 'nem Spezialisten machen lassen, wenn man davon keine Ahnung hat...
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino
Willst du beide Systeme gleichzeitig installiert haben?
Hab jetzt auch vista auf meinem neuen laptop und ich HASSE es...
würd mir am liebsten osx installieren.... frag mich nur, ob das auf nem PC vernünftig läuft...
Beides oder nur eins ist mir egal. Hauptsache ich werde Vista bis zum SP1 los...
Original von oveja87
Willst du beide Systeme gleichzeitig installiert haben?
Hab jetzt auch vista auf meinem neuen laptop und ich HASSE es...
würd mir am liebsten osx installieren.... frag mich nur, ob das auf nem PC vernünftig läuft...
Nein, es ist ein APPLE OS, also nicht für PCs. Deshalb unterscheidet man auch zwischen MAC und PC. Du kannst zwar Windows emulieren, aber nicht umgedreht.
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link