Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Fairydust« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 398

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 721 347

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden
750

3 401

Sonntag, 9. März 2008, 20:08

Na dann add mich endlich bei icq, hab dir doch meine nummer gegeben..

Spenden pl0x xD

Werbung

unregistriert

Werbung

3 402

Sonntag, 9. März 2008, 20:14

LOL. Siehste mal, wie mich keiner leiden kann VanilleBär (LOL = Lachen = Nicht böse sein) Du antwortest mir aber nichtmal auf meine PN, die brauche ich nämlich..

Woshiwobi

unregistriert

3 403

Sonntag, 9. März 2008, 20:21

ich habe dich einen NOOOB genannt weil du mich einen FREAK genannt hast.

und wen beschimpfe ich als noob hier? habe ich den neuen vorhin als noob geschimpft weil er gefragt hat welche Chara Klasse am stärksten ist ? nein habe ich nciht... ich nenne nuar Hacker noobs und leute die es nicht anders verdient haben...

3 404

Sonntag, 9. März 2008, 20:26

Wieso lese ich ständig meinen Namen bei Zocker? T_T

Was war/ist dein Problem nochmal..? Fass' dir doch bitte erst einmal an deine eigene Nase, bevor du wie wild mit deinem Finger auf andere zeigst und über sie meckerst. Lass' doch endlich mal gut sein..

Ich weiß gar nicht, welche Ansicht ich bitteschön mit Gargamesch teile. Worum geht's? Weil ich ein ähnliches Alter habe wie er? Wäre nett, wenn du mir jetzt noch erklärst, was das körperliche Alter mit mentalem Alter zu tun hat und inwiefern ich mich hier mit meinem Alter brüste. Habe ich nämlich nie getan, und sonst sehe ich keine Gemeinsamkeiten mit Gargamesch.

Und damit du's mal schwarz auf weiß hast: Ich kann dich, seit ich hier bin, sehr gut leiden, und das hat sich bisher nicht geändert. Mir ist egal, wie du dich aufführst, ob mir oder anderen gegenüber, meine Meinung über dich ändert sich nicht und ist beim besten Willen nicht schlecht. Wie du über mich denkst, kann ich nicht beeinflussen, aber ich werde mich hier bestimmt niemandem gegenüber rechtfertigen.

Und jetzt: Habt euch endlich wieder lieb. Danke.

Werbung

unregistriert

Werbung

3 405

Sonntag, 9. März 2008, 20:26

Fairy, ich möchte dich nicht ausnutzen, aber das wäre super, wenn du das mchen kannst. 4 von 10, ca.-Preis von 150 000 = 900 000 Meso. WHAT?? :( Okay. Ich gucke, dass ich das morgen hinkriege...Wie lang bist du on? Wann? Ich muss das schaffen, weil Dienstag kann ich nicht.

Is ja gut, Shoorai. Und Woshi..Du hast Recht. Du bist einfach nur noch lustig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (9. März 2008, 20:28)

• Nachricht senden
750

3 406

Sonntag, 9. März 2008, 20:29

Bin morgen lang on..morgen endich weiter trainieren..
Sag mir ne Uhrzeit und ich bin online und geb dir das Zeug

Spenden pl0x xD

• »Gargamesch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 843 558

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
380

3 407

Sonntag, 9. März 2008, 20:33

Zitat

Original von ZoCKeR
EDIT: Und Gargamesch: Wir wissen auch alle, du mich nicht hasst, sondern nur überhaupt nicht leiden kannst. Soviel sagt dein Post nämlich. "Ich dachte, du wars...dummes Kind....nichts gegen dich". Na sicher, ich mag dich auch. ich denke einfach mal, du bist ein paar Jahre älter, das hebt dich über den Durchschnitt und das wiedderum bläst dein Ego auf.

Ich hab nie gesagt "Nichts gegen dich." (Also von meinem "Gefühl" her hab ich nichts gegen dich, was sich aber auf dein ganzes Gelaber bezieht in dem Post ist schon was gegen dich. Mal klarer ausgedrückt. ^^') Ich hab nur gesagt, dass der oben genannte Post nur zeigt, dass du ein dummes Kind bist, mehr nicht. Wenn du daraus den Schluss ziehen willst, dass ich dich nicht leiden kann, dann bitte, aber es ist nicht so. O.o
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass mir dumme Kinder schei* egal sind, dann ist wohl klar, dass ich dich nicht "nicht leiden" kann, sondern lediglich, dass du mir schei* egal bist. (Hoffentlich verstehste das.)
Wenn du nur dumm rumlabern kannst und kein Kontra verträgst, dann poste nicht, so einfach ist das. Klingt komisch ist aber so. O.o
Und: Ja natürlich kannst du das denken, nur leider entspricht es nicht der Wahrheit. Ich habe leider(???) eine Erziehung genossen, dies es mir verbietet zuerst an mich zu denken. Und leider(???) handle ich auch danach. So sind mir meine Mitmenschen wichtiger als ich selbst. Aber trotzdem habe ich eine eigene Meinung und die lass ich mir nicht verbieten. (Schlimm sowas oder!?) Und wenn mich wer dumm anmacht, dann geb ich Kontra (auch blöd, oder?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (9. März 2008, 20:37)

Werbung

unregistriert

Werbung

3 408

Sonntag, 9. März 2008, 20:35

Zitat

Original von Kiryuu
Ich kann dich, seit ich hier bin, sehr gut leiden...

Ja nee, is klar. Soll ich in die Homosexuellen-Debatte eintauchen und so einiges an Zeug hochholen, dass das obige von dir hinfällig macht?

Fairy:
Ja, so um...ich bin von 22:15 bis...2:30 on.

Zefix, immer postet der, wenn ich gerade schreibe. Ja, ich habe auch leider eine Erziehung genossen - die aber gar nichts mit dem momentanen Thema zu tun hat - die mir aber nichts verbieten, was den anderen einschränkt. Und das belegen so einige Dokumente (also known as Zeugnisse). Nun gut, ich bin dumm, aber warum? Nunmal ernsthaft, ich bin "dumm" und du bist...."klug"? Ich lese bisher, wie gesagt, nur heraus, dass du denkst, du wärst in irgendeiner Form bessergestellt (Willste mir noch mehr von deiner 1-A-Erziehung erzählen?) bist, nur vom Alter her. Dennoch wundert mich es, dass du trotz deiner wunderbaren Eigenschaften dir das Recht herausnimmst, mich als "dummes Kind" hinzustellen, wo du doch gar nichts über mein Leben, meinen Beruf, meine momentane Private Situation, meine Ansichten (etwa über Schwule) und die damit verbundenen Erfahrungen und mein Umfeld weißt. Aber Urteilst. Ich habe ja auch nichts gegen dich, dein Auftreten ist nur arrogant, und viel mehr als bei meinen Post bleibt auch bei dir nichts, wenn man mal die gehobene Ausdrucksweise subtrahiert.
(Über)liest man die Ironie oder findet ihr/du sie?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (9. März 2008, 20:44)

• Nachricht senden
750

3 409

Sonntag, 9. März 2008, 20:37

Gut ich werd dann so um 22:15 da sein.. hab ja Dienstag nochmal Schule..ersten beiden Stunden Gottesdienst und dann noch 2 Stunden Schule -.-
Naja, aber ist np, 22:15 ist gut

Spenden pl0x xD

3 410

Sonntag, 9. März 2008, 20:39

Mach das, Zocker, bringt aber nicht viel.

Das war eine Meinungsverschiedenheit. In dem Punkt stimme ich dir nicht zu, aber das ist alles. Daraufhin gehe ich wohl kaum hin und sage, dass ich dich nicht ausstehen kann. Für wen hälst du mich?

Werbung

unregistriert

Werbung

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

• »VanilleBär« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 175 025

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

3 411

Sonntag, 9. März 2008, 20:40

hachja^^
wenn ich meinen führerschein hab wiess ich wo ich hinfahr <3 xD

• Nachricht senden
380

3 412

Sonntag, 9. März 2008, 20:41

Zitat

Original von Kiryuu
Mach das, Zocker, bringt aber nicht viel.

Das war eine Meinungsverschiedenheit. In dem Punkt stimme ich dir nicht zu, aber das ist alles. Daraufhin gehe ich wohl kaum hin und sage, dass ich dich nicht ausstehen kann. Für wen hälst du mich?

Ich denke aber, dass Zocker enau das denkt. Wenn mman nicht seiner Meinung ist und mit ihm diskutiert, dass ist man wohl automatisch gegen ihn. KA ob das so stimmt, aber so wie es jetzt scheint ist es so. Und mal ehrlich Zocker: Hältst du diese Vorgehensweise für sagen wir mal "klug"? O.o

• Nachricht senden
750

3 413

Sonntag, 9. März 2008, 20:42

Wo willst denn hinfahrn?

...
Ich kann zwischen September und Oktober diesen Jahres theoretisch schon mit Führerschein anfangen 8o

...Edit:
Absofort werd ich allein in Maple lvln müssen, Daniel hat keine Lust mehr vorerst.. Er will sowieso mehr Zeit für sich und alles...
ich könnt heulen

Spenden pl0x xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (9. März 2008, 20:45)

Werbung

unregistriert

Werbung

3 414

Sonntag, 9. März 2008, 20:45

Mir ist eigentlich egal, was er über mich denkt, solange er mich aus dem Spiel lässt und mich nicht ständig hinstellt, als würde ich es drauf anlegen, ihn anzugreifen.

Klug ist es sicher nicht, so nachtragend zu sein, aber du darfst auch nie vergessen, wo du selbst Fehler machst. Manche Diskussionen sind, im Nachhinein betrachtet, absolut für die Katz gewesen. Das Problem ist hier, dass jeder nur auf seinem Standpunkt steht und nicht einmal eine andere Meinung akzeptiert.

Bin ja selbst nicht besser, zumindest was die Debatte über die Homosexualität anging. Nur rückgängig machen kann man es nicht, außerdem kann man sagen, was man will, wenn jemand nachtragend ist, wird er dir auch nach Jahren nicht verzeihen.

Schade, kann ich aber nicht ändern.

3 415

Sonntag, 9. März 2008, 20:47

Gegenfrage: Hälst du deine Nummer, die an "Guter Cop, böser Cop" erinnert für besser, Gargamesch?

Woshiwobi

unregistriert

3 416

Sonntag, 9. März 2008, 20:52

Zitat

Original von VanilleBär
hachja^^
wenn ich meinen führerschein hab wiess ich wo ich hinfahr <3 xD

in Zocker :D

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden
380

3 417

Sonntag, 9. März 2008, 20:53

Zitat

Original von Kiryuu
Mir ist eigentlich egal, was er über mich denkt, solange er mich aus dem Spiel lässt und mich nicht ständig hinstellt, als würde ich es drauf anlegen, ihn anzugreifen.

Klug ist es sicher nicht, so nachtragend zu sein, aber du darfst auch nie vergessen, wo du selbst Fehler machst. Manche Diskussionen sind, im Nachhinein betrachtet, absolut für die Katz gewesen. Das Problem ist hier, dass jeder nur auf seinem Standpunkt steht und nicht einmal eine andere Meinung akzeptiert.

Bin ja selbst nicht besser, zumindest was die Debatte über die Homosexualität anging. Nur rückgängig machen kann man es nicht, außerdem kann man sagen, was man will, wenn jemand nachtragend ist, wird er dir auch nach Jahren nicht verzeihen.

Schade, kann ich aber nicht ändern.

Jop ist schon richtig. Aber ich kann nicht verstehen, dass Menschen sooo nachtragend sind.
Ich hab selber viel Schei*e erlebt, auch mit Leuten, mit denen ich jetzt regelmäßig verkehre. Nur ich halte es für angebracht jedem ne zweite Chance zu geben (und um bei mir ne "Chance zu vergeben" gehört schon richtig Zunder dazu uund nicht so'n Kinderkram wie hier ;)). Wenn er die nicht nutzt ist er unten durch. ;)

@ Zocker: Welche "Nummer"? Naja wie dem auch sei, mach dein Ding, ich werd dich nicht dran hindern, nur find ich es richtig bescheuert von dir, dass du hier mit irgendwelchen alten Kamellen ankommst und Leute dumm anmachst, die dich ANGEBLICH nicht leiden können. Und genau das sage ich. Wenn du kein Kontra verträgst, dann schreib am besten gar nix mehr. O.o

ChiloOor

Tauromacis

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 473 842

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
500

3 418

Sonntag, 9. März 2008, 20:57

boah ey ihr seit doch alle gleich o...O
Gargamesch tuh ma nicht ein auf erwachsen und "klüger" als wia ... ich kann mich noch genau dran erinnern das du mich auch dumm angemacht hast weil ich nicht deiner meinung war ... ok evtl drückst du dich nur dumm aus und wia fassen das falsch auf ... aber ist das dann wirklich unsere schuld

ZoCKeR du bist auch nicht besser als er ... wirst gleich persönlich und machst die anderen dumm an nua weil sie nicht deiner meinung sind ...

ihr seit beide gleich und genau deswegen versteht ihr euch nicht all zu gut ...
aber hasse ich euch deswegen .... nee eig nicht o...O
also heult beide nicht rum und hört auf mit denn finger auf andere zu zeigen ... zeigt denn finger ma auf euch ...

• Nachricht senden
750

3 419

Sonntag, 9. März 2008, 20:59

jetzt hört doch einfach auf.. ;(

Spenden pl0x xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (9. März 2008, 20:59)

Werbung

unregistriert

Werbung

Shark Master

Administrator

• »Shark Master« ist männlich

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia