Okay. Ich gucke, dass ich das morgen hinkriege...Wie lang bist du on? Wann? Ich muss das schaffen, weil Dienstag kann ich nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (9. März 2008, 20:28)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Januar 2008
Gilde: Illuminati
Maple Story Name: Gargamesch
Zitat
Original von ZoCKeR
EDIT: Und Gargamesch: Wir wissen auch alle, du mich nicht hasst, sondern nur überhaupt nicht leiden kannst. Soviel sagt dein Post nämlich. "Ich dachte, du wars...dummes Kind....nichts gegen dich". Na sicher, ich mag dich auch. ich denke einfach mal, du bist ein paar Jahre älter, das hebt dich über den Durchschnitt und das wiedderum bläst dein Ego auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (9. März 2008, 20:37)
Zitat
Original von Kiryuu
Ich kann dich, seit ich hier bin, sehr gut leiden...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (9. März 2008, 20:44)
Registrierungsdatum: 26. September 2007
Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: VanilleBär
Server: EMS-Kradia
Zitat
Original von Kiryuu
Mach das, Zocker, bringt aber nicht viel.
Das war eine Meinungsverschiedenheit. In dem Punkt stimme ich dir nicht zu, aber das ist alles. Daraufhin gehe ich wohl kaum hin und sage, dass ich dich nicht ausstehen kann. Für wen hälst du mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (9. März 2008, 20:45)
Zitat
Original von Kiryuu
Mir ist eigentlich egal, was er über mich denkt, solange er mich aus dem Spiel lässt und mich nicht ständig hinstellt, als würde ich es drauf anlegen, ihn anzugreifen.
Klug ist es sicher nicht, so nachtragend zu sein, aber du darfst auch nie vergessen, wo du selbst Fehler machst. Manche Diskussionen sind, im Nachhinein betrachtet, absolut für die Katz gewesen. Das Problem ist hier, dass jeder nur auf seinem Standpunkt steht und nicht einmal eine andere Meinung akzeptiert.
Bin ja selbst nicht besser, zumindest was die Debatte über die Homosexualität anging. Nur rückgängig machen kann man es nicht, außerdem kann man sagen, was man will, wenn jemand nachtragend ist, wird er dir auch nach Jahren nicht verzeihen.
Schade, kann ich aber nicht ändern.
). Wenn er die nicht nutzt ist er unten durch. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairydust« (9. März 2008, 20:59)
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Verkauf
Gilde: RedLounge
Hobbys: alles mögliche
Server: EMS-Kradia

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen und 23 Stunden