Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
Spoiler
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht. Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Brauche dringend Hilfe,
habe gestern angefangen ems zu spielen lief auch ganz gut, bis heute morgen
wollte wieder spielen und hat auch bis zur charakter wahl geklappt doch dann eine Fehler mehldung: "A possible theart has been detected. Maple Story will be closed"
hier noch ein bild.
was kann ich dagegen tun hab schon probiert alle progs aus zu machen aht trotzdem nicht gefunzt
Der Fehler kommt auch ab und zu wenn du nebenbei was laufen hast .... Also downloadprogramm oder sowas .... Eigentlich müsstest du sofort wieder rein kommen .... ansonsten einfach mal PC neustarten ....
Ich hab beide sachen ausprobier
also ich hab min 10 mal mich versucht neu einzuloggen und einmal den rechner neu gestartet
kommt immer noch die Fehler meldung