Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
Spoiler
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht. Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von grussel
MapleApple du musst in Brasilien wohnen oder ne ip wie dort haben, hab ich probiert und dort gings.
Also um bms zu spielen.
Jap! Ich nutze auf OSX "Tor"/"Valida" oder wie das heißt (das mit der Zwiebel), wenn ich eine fake-IP haben will. Es gibt geile Proxies. Ich habe im Forum einen Anti-Nexon-Post gemacht und über einen "beliebigen" Proxy laufen (hätte auch ein Deutscher sein können xD), und auf einmal war ich im Maple-Forum ein Pole.
Ich habe mal einen China-Proxy genommen und keine Anti-China-Seiten in Google aufbekommen...Die Proxies von den Vereinigten Arabischen Emiraten sind die schnellsten btw.
Kannst du auch lesen über mir? Wäre ein Vorteil...Du kannst das über jeden x-beliebigen Brasilien Proxy machen (ZUM BEISPIEL!), sind aber langsam, aber mitunter eine Möglichkeit (etwa, wenn es nur darum geht, einen Chara zu erstellen). TOR gibts auch für Winblows!
Richtig, denn wie man links sehen kann wird das Werbefenster (so viel zum Thema "Nexon denkt nicht ans Geldverdienen") nicht geladen, also wird die KOMPLETTE Verbindung nicht so ganz klappen. Bei mir kommt da meistens noch die schöne IE-Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden".
Ich glaube nicht, dass man wegen dem IP-Bann auch automatisch die Werbefenster nichtmehr sehen kann..
Wenn ich mal wieder keinen Ländercode in der IP habe (so, wie jetzt, habe wieder meine 77.xxx.xx-IP), dann kann auch spielen. xD
Mich fragt immer MapleEUROPE (!), ob ich da hin will xD Weil ohne Ländercode in der IP finden die Website nicht 'raus, wo ich wohne. Das lustige: Geh ich auf GMS, kommt auch keine "You are from Europe"-Message. xD Das Bringt mich auf die Idee zum Thema "Versionenwechsel"..........Mh :3
Naja, ich habe Kabel Deutschland, und Internet über das Fernsehkabel ("Multimediakabel") hat halt auch seine Technischen Tücken :3
Schau wenn ich z.b. gMS mit hss spielen will dann kommt die meldung auch das ich net eingeloggt bin wenn ich hss ausschalte geht es einfach muss ich zu ww.mapleeurope.com. ( )
Also müsste wohl an der IP eben liegen hab es ja selber ausprobiert, in Europa geht es nicht aba in Brasilien schon.
Aber wenn es was mit der IP zu tun hätte müsste ich doch erstmal zur LogIn seite kommen, so wie bei gMS.
Und da würde dann in Portugiesisch stehn.
pls go to fuckin mapleeurope.com
Und ich würde erst garnicht ingame kommen.
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Original von ZoCKeR
Der ganze NX-Cash-Verein ist voll schnöselig xD
Da spricht 10% Neid und 90% überzeugung OHNE NX-Cash als "User der Dritten (!) Klasse" abgestempelt zu werden.
Oh shice, was man alles für Mist findet, wenn man den Thread mal von vorne wieder liest (August 2007 gepostet).
Original von VanilleBär OMG!!!!!!!!!!!!!
ICH HATTE ANGST UM MEIN LEBEN!
NE FAHRSCHÜLERRIN (45Jahre alt) IST ZUM 80STEN MAL GEFAHREN UND FÄHRT GROTTIG! FAST 5 UNFÄLLE BIS DER FAHRLEHRER SAGTE: "JETZT FAHR ICH FÜßE WEG VON DEN PEEEDAAAAAALLEEEEEN "
(05.10.07)
Zitat
Original von ~Ivy~
Woooar ich hätte voll Lust jetzt in nem Kleid bei der Musik um nen Lagerfeuer zu tanzen X___x
(02.10.07)
Zitat
Original von oveja87
DIE WELT IST ZUM KOTZEN!!!
(28.08.07)
Zitat
Original von AnDo
Wenn es danach geht Spirit, sollte ich auch smod sein
xD
(27.09.07)
Zitat
Original von VanilleBär
lol^^
hab mich mal hier angemeldet und was seh ich hier?
böse streitereien
dann kann ich gleich hier raus bleiben
hade tschuuuuuus
MfG
Exi
(26.09.07)
Zitat
Original von 321LoL123
Zitat
Original von HappyHeal
Zitat
Original von ApAX
Zitat
Original von HappyHeal
Weil die WG's mehr wert sind, wenn sie viel att haben hrhr und sind billiger wenn sie clean sind als die andren handschuhe
Das stimmt nicht ganz so...
Man benutzt wg weil man diese besser verkaufen kann, da sie alle Berufe tragen können...
Dadurch steigert sich der Wert, sind eigentlich aber nicht so gut, als wenn man Berufsspezifische Handschuhe scrollt
Das wa damit doch gemeint...>.< eeeeeek weil sie mehr wert sind
happyheal = noob
(22.09.07)
Zitat
Original von ~Ivy~
Eiiiin Teller Nudels für miiich.. ein Teller Nudels für Jeeey... und ein Teller Nudels für wen anders =o
Original von MapleApple
Du hast echt Langeweile oder? xD
Nein, ich wollte bloß Dinge zeigen, die sich gewandelt haben. Etwa Vanillebär hat den Führerschein (und Knöllchen), Ando ist keienswegs nur ein SMOD usw usf.