Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
30min. länger nit.
Hast du dich schonma im "Mädchenklo" versteckt?
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Wo steht denn, dass diese Schüsseln explizit von weiblichen Menschen benutzt werden dürfen...aber nein. Aber dafür hatten wir ein Weib aufm Männerklo.
Hast Du dir schonmal gewünscht, das andere Geschlecht zu sein? (Ich nicht, mir würde da einiges abgehen xD)
Ne xD
Nicht wirklich xDDD
Aber ich meinte eigentlich diese "Mädchenklos" inder Schule, oder an öffentlich Plätzen.
Warst du schonmal in einem Musical?
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
NEIN. Aber im Theater xD Und meine Mutter war in "Tanz der Vampire".
Wenn ich richtig müsste, dann pinkel ich einfach an einen Baum / auf den Bordstein / an die Hauswand.
Findest Du das gut, dass die Personalentscheidung in diesem Forum intern geregelt werden, anstatt die User zu fragen, wem sie am meisten vertrauen?
Man sollte beides machen finde ich.
Frage geht zurück.
Ich finde es nicht gut. "Gut" kann man dehnen. Ich finde es einfach nicht gut, dass man einfach so jemanden pickt und sagt "Wir haben gewählt"...Wir haben über 1000 Member (registriert), und 5 Leute entscheiden, wie das hier weitergeht. Das ist nicht korrekt und auch nicht Demokratisch. Dass es Probleme mit Kapitän gab, war vorraus zusehen, denn so ähnlich ist George Walker an die Macht gekommen; die Akzeptanz des Volkes (und der Welt) hielt sich dementsprechend in Grenzen.
Sind Katzen nicht geil?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (30. Januar 2009, 21:47)
Oh ja, hautenge Katzenkostüme machen mich aber geiler.
Findet ihr nicht Sido ist in seinen Worten gefasst : Sch-Sch-Sch-Sch-Scheiße?
Maple-Europa.de~
Nein. Musik ist subjektiv, und deshalb kann man nicht darüber Urteilen. Wenn er einen guten Song herausbringt (ich höre normalerweise keinen Deutsch-Rap/Hip-Hop, aber ich habe das Instrumental von ENDGEGNER hier aufm Mac und auf dem iPod).
Findest Du das lustig, dass SharkMaster in der Spielwarenabteilung arbeitet und zu Weihnachten ein riesen LEGO-Artikel verpacken sollte?
Eigentlich nicht, ist ja nur ein allerwelts job.
Btw, ein Forum war nie dazu gedacht demokratisch zu sein :>
Playstation 3 & GTA 4 oder Wii & Super Smash Brawl?
(Ich liebe beide spiele zu sehr ;; )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kapitän« (30. Januar 2009, 22:06)
Wii & Super Smash Brawl
Was ist der unterschied zwischen Pink und Rosa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiloOor« (30. Januar 2009, 22:06)
Wii und SSB.
EDIT: DAMN! Zu lahm >.<
Öhhh... kP xD
Brawler oder Gunslinger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warphz« (30. Januar 2009, 22:06)
brawel jetzt abe rmeine frage
Was ist der unterschied zwischen Pink und Rosa?
Warum biste dann Gunslinger geworden? oô
(Ging an Kapitän)
Wie viele Punkte hat ein Würfel INSGESAMT?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warphz« (30. Januar 2009, 22:09)
Rosa ist ein weiblicher Vorname. EDIT: OOOoookay O.o 21
Doch, ein Forum sollte auf Demokratie aufbauen. Denn wir User sind das Volk..nee, die User sind die User...und das ist nunmal der Sinn eines Forums. Sind die User unzufrieden, gibt es das Forum nicht, und dann ist der Käs' gegessen. Der Spruch hätte übrigens genauso von Bush jun. stammen können. Möchtest Du mir jetzt meine Redefreiheit einschränken?
Abwrack-Prämie: Segen oder Hölle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (30. Januar 2009, 22:12)
Hölle, niemand verdient den Segen von uns.
Fahrstuhl oder Rolltreppe?
Rolltreppe, is viel cooler. xD
Gefällt dir dieses Spiel?
Spiele es zum ersten Mal.
Keine Ahnung. Mal schaun wie es sich entwickelt.
Gibt es eine Person in deinem Leben, bei der du öfter den Wunsch verspürst ihn oder sie absichtlich zu verletzen? (körperlich wie psychisch)
nope, ich verletze andere ned gerne =/
Was is Besser: Spearman oder XBow?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ItzViti« (31. Januar 2009, 09:32)
XBowmen (wieso muss ich nich sagen, weil das nicht teil der frage war ^^)
Hast du schoneinmal dem Drang im Theater/Kino/Musical/Schulaufführung nachgegeben und bist einfach mitten in der Vorstellung aufgesprungen und hast laut gröhlend applaudiert und dich dann damit entschuldigt, dass du dachtest das Stück wäre (endlich) vorbei?
PS: damn, eine Minute zu langsam gewesen
NEU :
Antwort : ein Würfel hat 21 Augen.
Frage : dieselbe wie oben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhunkRoyal« (31. Januar 2009, 09:34)
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link