Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Um ma aufzuräumen 2x exp:
Gibt es für versch. Uhrzeiten
Gilt 4h pro Tag
30Tage lang
Für Werktag (14k NX), Wochenende (9k NX) und die ganze Woche (19k NX)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (3. Juli 2007, 21:08)
Welche Karten werdet ihr euch denn h0len?
Ich werd mit wohl dann die für die ganzeWoche in den Ferien nehmen.

Aber... teuer teuer...
lol ne un dan nur für 4 std??
dann lvl ich lieber so, mir ist eh egal wie schnell ich lvl
Und hat schon wer geschaut wie es aussieht? Der Patch ist ja beendet.
Ich werde gleich mal ansehen was es neues gibt
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn
Flammenmagier - München
Und wie sieht es auch mit den 2x Exp Coupons?
Wie teuer sind die und wie lange halten die usw. ??
Hat noch keiner geguckt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amedala« (4. Juli 2007, 10:53)
So ca. wie ich es gesagt hab... gibt nur auch noch 15 Tage Coupons...
Naja ich schaue dann heute abend selbst nach, wollte es halt genau wissen. Auch wieviel NX Cash es kostet muss dann auch mein Konto noch auffüllen.
XD bin heute nach dem patch ganz alleine auf hgg gewesen XD
Ui...
Ich war mal nach nem Patch ganz alleine im FM (EU1)
Patch läd im moment
Man ey ihr spannt mich auf die Folter, kann mir nicht einer sagen wie Teuer das alles ist mit den 2x Exp?
Nehmt doch mal rücksicht auf Leute die arbeiten müssen und selber nicht schauen können.
Original von Amedala
Man ey ihr spannt mich auf die Folter, kann mir nicht einer sagen wie Teuer das alles ist mit den 2x Exp?
Nehmt doch mal rücksicht auf Leute die arbeiten müssen und selber nicht schauen können.
2k Exp in der Woche = 30 Tage 14 €, 15 Tage 6 oda 8 €
2k Exp am wochenende = 30 tage 9 € , 15 Tage 4 €
2K exp jeden tag = 30 Tage 19 €, 15 Tage 9 €
das müssten die Preise ca. sein weiß ich gerade net mehr genau
Danke.
Das ist doch wenigstens mal ne aussage.
Man ist das teuer und wieso ist das nur auf 4 Std begrenzt am Tag.
Original von Amedala
Danke.
Das ist doch wenigstens mal ne aussage.
Man ist das teuer und wieso ist das nur auf 4 Std begrenzt am Tag.
ich finde 4 stunden sind gut ^^
wenn man z.b von der schule kommt kurz 4 stunden spielen danach wieder off da spart man schon ordentlicht zeit
Ja wenn man sich die Zeit aussuchen kann ok, ich hatte schon gedacht da wären irgendwie Zeitfenster wann es gilt.
Und muss man das dann bei 2 Charas auch 2 mal kaufen oder ist das so das wenn man es einmal hat für den gesamten Acc gilt?
NX gilt immer für den Account, und es gibt mehrere Zeitfenster zum wählen.
@Amedala:
Hättest gelesen dann hättest gesehn das ich die Preise auch geschrieben hab-.-
Original von kuroru
@Amedala:
ja es gibt mehre Zeit Fenster zu wählen ...
aber die Preise sind immer gleich und die 4 Stunden ändern sich auch nicht .
Original von kuroru
@Amedala:
Ich wollte aber auch die 15 Tage Version wissen. Und hätte ja auch sein könne das sich was an den Preisen ändert oder?
War halt ganz gespannt darauf, weil ich ja nicht selber gucken kann. Habs halt nicht so gut wie du der von der Arbeit aus zocken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amedala« (4. Juli 2007, 15:34)
Also ich bin der Meinung das die Preise Uhrzeiten abhängig sein sollten (sind ja alle in der gleichen Zeitzone)^^
Naja eigentlich ists schon viel Geld und was noch schlimmer ist, ein erhöter Suchtfaktor. Wer dafür gezahlt hat muss die 4 Stunden am tag auch Online sein sonst wär das Geld ja rausgeschmissen-.-
//edit:
Dafür kann ich daheim nicht so viel zocken xD
Achja schon bei GMS waren 15 Tage genau die hälfte, und NX Preise wurden alle 1:1 in GMS und EMS gemacht oO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (4. Juli 2007, 15:38)
Echt? Ich weiss das doch nicht hab nie gMS gespielt, also woher soll ich das denn wissen.
Na ich würde auch lieber von der Arbeit aus zocken als zu Hause. Gerade jetzt in der Urlaubszeit wo nix los ist hätte ich 8 Std dauerzocken.
Ja echt wenn man das Geld bezahlt dann muss man das auch ausnutzten, nur wie kann ich mir diese Zeitfenster vorstellen? Ist es nicht so wenn man Online kommt dann 4 Std 2x Exp und gut?
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link