Sie sind nicht angemeldet.

[Patch beendet] 0.27 Version Patch

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Aktivitätspunkte: 280

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Maple Story Name: Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 991 746

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
350

61

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:29

Zitat

Original von kuroru
15 Euro hätten es auch getan, wobei wenn man bedenkt das sind immerhin 30 Mark und soviel hätte ich früher nie in eine virtuelle Sache gesteckt. Augen rollen

Warum machst es dann heute?

btw: Viel ist Relativ, für mich beispielsweise ist es nicht viel. Ich muss sagen es gibt auch in meinen Augen nen haufen Müll im Cash Shop aber den kauf ich mir nicht und bei dem sag ich auch nicht das er überteuert wäre.

Was denkt ihr alle? NEXON weis doch genau das 2x exp und Pets am nützlichsten sind, die meißten Spieler wollen es. Und wenn sie den Preis zahlen hat NEXON keinen Grund ihn zu senken. Nur ein paar Kiddies die keine Ahnung vom Leben haben meinen dann wieder Abgezockt zu werden.

Also ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast, aber wieso kann keiner hier seine Meinung sagen ohne das du ihn angreifst.

1. Hab ich noch nix im Cash Shop gekauft und weiss auch noch nicht ob ich es machen soll. Denn wie gesagt es ist alles nur Virtuell.

2. Wenn ich denke das es teuer ist dann ist es so, da kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.

3. Bei Maple Sea kostet es 15 $ mit welchem Recht machen sie es bei uns teurer?

4. Also ich würde eher umgekehrt sagen, dass die Leute die keine Ahnung vom Leben haben so viel Geld für Virtuellen mist ausgeben.

Meine Güte ich verstehe nicht wie manche auf Ihre Meinung so pochen und jeden der anderer Meinung ist versuchen Nieder zu machen.

Genau so könnte ich sagen haste nen Geldesel in der ecke das du behaupten kannst es sei nicht teuer? Für Schüler die im Monat nur ein kleines Taschengeld bekommen ist es schon teuer.

Gut für mich wäre es auch kein Problem aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amedala« (5. Juli 2007, 12:38)

Sancho

Wächter

• »Sancho« ist männlich

Aktivitätspunkte: 96

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Beruf: Meuchler

Gilde: keine

Maple Story Name: Sancho

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 674 248

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden
340

62

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:41

bei mir läuft der patch i-wie net. =(
is das normal oder muss man n paar minuten warten? habs schon so gut wie den ganzen tag probiert, kommt aber nix. wenn sich da was zwigt, dann nur das hier:

Wizet Patcher - Keine Rückmeldung

das ist total lästig. würd mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte.

danke =)

p.s: hab jetzt leider kein bild, wo ichs genauer zeigen kann. aber hoffe,d as reicht erst mal
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH! :evil:

Werbung

unregistriert

Werbung

kuroru

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 473 150

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:55

Es ist sehr wohl euer Recht eine eigene Meinung zu haben.

Mich nervt es nur wenn div. Personen Wizet angreifen und sagen es ist Abzocke und zu teuer...

Ich meine bisher konnte man ohne 2x exp spielen und das kann man immer noch oder irre ich da?

btw. Ich bin ein verfechter dieser Karten und finde sie keineswegs überteuert ^^

Bei uns ist es teurer weil wir mehr Geld haben (genauso ist es in GMS teurer)
MSEA = MapleSouthEastAsia
Darfst dich ja gerne mal erkundigen was in Asien im vergleich mit Europa der durchscnittliche Stundenlohn ist Hier mal ne schöne Seite dazu ist schon ein kleiner unterschied... Und dennoch geben diese Leute mehr für NX aus als in GMS oder EMS (habe schon MSEA und JMS gespielt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (5. Juli 2007, 20:23)

Sancho

Wächter

• »Sancho« ist männlich

• Nachricht senden
340

64

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:02

wie bekomm ich das denn jetzt mit dem patch hin?
muss ich jetzt n paar minuten warten oder wie ist das? ach ja
da stand noch was:

Wizez Patcher - (Keine Rückmeldung)

Maple Notiz

(hier steht nichts drin)

Neues Patch wird bearbeitet SPIELEN
»Sancho« hat folgende Datei angehängt:
  • WP - KR.bmp (37,01 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2026, 07:32)
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH! :evil:

Aktivitätspunkte: 280

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Maple Story Name: Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 991 746

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
350

65

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:07

Danke. ;)

Gut ich hab niemanden angegriffen und auch nicht behauptet das es Abzocke ist.
Aber trotzdem finde ich es zu teuer, weil es sich nicht für mich lohnt. Da ich nie sagen kann das ich jeden Tag von 18-22 Uhr spielen kann. Ansonsten hätte ich auch bestimmt kein problem den Coupon zu kaufen.

Gut aber dafür ist auch das allgemeine Leben dort auch günstiger als bei uns. Das muss man auch berücksichtigen, nicht nur das sie weniger Lohn bekommen als wir ( das weiß ich auch ).

Klar die Leute in Asien sind auch mit solchen Sachen verrückter als wir. ;)
Und manche verdienen halt ihr Geld damit, sowas gab es bei WoW auch. Die nannten sich dort Chinafarmer, weil die immer online waren. Hab auch sogar mal mit einem gesprochen und er hat mir erzählt das er den ganzen Tag spielt und dann am Ende des Tages die Sachen und das Gold zusammen zählt und dementsprechend dann Reales Geld bekommt.

Also ehrlich gesagt sowas würde ich auch machen, aber leider gibt es das bei uns nicht. :(

@FREAKS
Du bist hier im falschen Forum, schreib das doch mal in Hilfe und Probleme.
Vielleicht hilft auch nen Neustart deines Rechners. Hatte sowas noch nie, der ist immer direkt angelaufen und man brauchte nur zu warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amedala« (5. Juli 2007, 15:10)

Werbung

unregistriert

Werbung

Sancho

Wächter

• »Sancho« ist männlich

• Nachricht senden
340

66

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:14

mach ich danke ;-)

Shark Master

Administrator

• »Shark Master« ist männlich
  • »Shark Master« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 659 290

Nächstes Level: 35 467 816

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:53

Bitte kommt wieder zum Thema zurück oder ich schließe es.
Oder macht ein neuen Beitrag auf und schreibt da weiter.
Aber nicht hir :P
Mercedes - LedoIas

Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler

Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler

Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler

Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler

Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler

kuroru

Hornschwanz

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:47

@Shark Master:

2x exp Cards gehören zum Patch und sind somit kein OT :rolleyes:
Ja der Post wird OT^^

@Amedala:

Da hat er dir aber nicht ganz die Wahrheit gesagt oder er wollte nur sagen das er ein Chinafarmer ist...

Zitat

China: Banden zwingen Jugendliche zum Spielen
Manche Computerspiele können Jugendliche geradezu süchtig und krank machen. In den Industrieländern des Westens beginnen viele zunächst freiwillig mit der Spielerei am Bildschirm. Am anderen Ende der Welt sitzen dagegen häufig Mitspieler, die dazu gezwungen werden. Denn bei einem der zur Zeit beliebtesten Online-Spiele, genannt "World of Warcraft", wechselt oft gutes Geld den Besitzer. Eine Verlockung für skrupellose Banden in China, die Jugendliche zum Spielen zwingen.

Das schreibt die Tagesschau. Die Leute spielen nicht zu ihrem vergnügen sondern zu einem HUNGERLOHN... Da muss ich echt sagen sowas ist traurig...

Werbung

unregistriert

Werbung

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 382 337

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
440

69

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:49

@Kuroru alias murvin

Ich habe dich nicht angegriffen , wieso machst du es dann ?

Ich habe so nix gegen Nexon und NX , aber es ist bei einigen Sachen für mich trotzdem eine abzocke.....z.B. das Heiratsding....

Habe mir selber nen Pet mit Maagnet und Pouch mal geholt.... aber die Preise werden immer teurer....beim Pet der Hase da für 4k oder sowas und dann so nen balrog 8k oder sowas (nur beispiel).....Jedes Pet ist so gesehen gleich nur machen sie bei den kommandos was anderes, das ist zum Beispiel nach meiner ansicht auch etwas beschissen.....

Zu deinen Punkten mit weltbild nicht in ordnung und werd erwachsen gehe ich nicht weiter drauf ein.....da hat amedala schon was zu gesagt....

kuroru

Hornschwanz

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:18

Ich greife dich wegen deiner Grenzenlosen Dummheit an, sry aber anders kann ich es nicht sagen.

So wie du es rüber bringst ist es auch Abzocke das der Kaugummi im Laden etwas kostet.

Alles was DEINE Entscheidung ist es zu kaufen oder nicht zu kaufen ist KEINE Abzocke.

Ein Ferrari ist auch keine Abzocke (so etwas nennt man Luxus), du kannst natürlich auch Laufen das ist umsonst warum kostet der Ferrari was? Die zocken dich nur ab kleiner. :rolleyes:
So ist es auch bei Maple entweder du leistest dir den Luxus oder du leistest ihn dir nicht, da es deine Entscheidung ist, ist es keine Abzocke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (5. Juli 2007, 20:22)

Sancho

Wächter

• »Sancho« ist männlich

• Nachricht senden
340

71

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:10

@kuroru

ganz meine meinung

Werbung

unregistriert

Werbung

Orome

Pepe

• »Orome« ist männlich
  • Abwesend vom Sonntag,  3. Februar 2008, 20:25 bis zum Samstag, 30. November 2222, 20:25.

Aktivitätspunkte: 306

Registrierungsdatum: 15. April 2007

Beruf: Schüler

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: Orome

Hobbys: Segelfliegen, Turnen, Skaten, Skifahren

Abwesend bis: Samstag, 30. November 2222, 20:25

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 168 577

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden
430

72

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:14

Zitat

Original von kuroru
Ich greife dich wegen deiner Grenzenlosen Dummheit an, sry aber anders kann ich es nicht sagen.

So wie du es rüber bringst ist es auch Abzocke das der Kaugummi im Laden etwas kostet.

Alles was DEINE Entscheidung ist es zu kaufen oder nicht zu kaufen ist KEINE Abzocke.

Ein Ferrari ist auch keine Abzocke (so etwas nennt man Luxus), du kannst natürlich auch Laufen das ist umsonst warum kostet der Ferrari was? Die zocken dich nur ab kleiner. :rolleyes:
So ist es auch bei Maple entweder du leistest dir den Luxus oder du leistest ihn dir nicht, da es deine Entscheidung ist, ist es keine Abzocke...

Kein Grund gleich beleidigend zu werden.

Nein, ein Ferrarie ist abzocke, rein von der Fertigung und den Teilen könnten die den für einen Bruchteil des Preises verkaufen. Und sowas ist für mich abzocke.

Aber darum gehts hier nicht. Könntet ihr die Diskussion bitte woanders führen.

chrissi

unregistriert

73

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:45

also so welche unterhaltungen im forum bringen nichts weil beide nach ihrer sichtweise im recht sind also führt die sinnlosen gespräche bitte in einen messenger weiter aber nicht im forum..

danjk für euer verständnis

back to topic

kuroru

Hornschwanz

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:14

btw: es geht um Patch Items somit Topic f3

Rein von der Ferigung könntest du alles für nen Bruchteil kaufen, nur wo bleibt der Gewinn für die Firmen?

Du machst auch kein Geschäft auf und verkaufst alles zum Fertigungspreis oder? :rolleyes:

btw: wären wir wieder bei dem Thema, zwingt dich jemand es zu kaufen? NEIN. Somit dein freier Wille somit keine Abzocke...

Abzocke sind z.B. Steuern (diese MUSST du bezahlen und kannst es NICHT frei entscheiden)

Geh doch mal zu nem Webdesigner un verlang ne Website umsonst (sie kostet in der Fertigung überhaupt nichts). Glaubst das wird auch nur ein einziger machen der sein Geld damit verdient?

Und was glaubt ihr was von den 250 Millionen die NEXON verdient bleiben? Nach abzug der Steuern, der Gehälter, der Entwicklung, und und und MAXIMAL 5%

Und wenn es Abzocke ist zeigt NEXON an das ist in D Strafbar... jedoch werdet ihr nur lachend vom Anwalt abgewimmelt werden...-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (5. Juli 2007, 23:30)

Werbung

unregistriert

Werbung

Aktivitätspunkte: 6

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 030

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden
250

75

Freitag, 6. Juli 2007, 00:09

Zitat

Original von kuroru

Wenigstens hat xD4rkCl0udx es nicht nötig seinen Nickname zu klauen. Nicht Herr GeileRatte
Alle nicks von kuro geklaut und mit char gehackt damit er als hacker dasteht ich finde das wesentlich schlimmer als Nexon der abzocke zu beschuldigen
und wenn jezz kommst ey isn nick haben sicher viele blah
nur komisch das den erst hast seitdem kuro kanntest du bist tief gesunken ^^

kuroru

Hornschwanz

• Nachricht senden

76

Freitag, 6. Juli 2007, 06:43

Zitat

Wenigstens hat xD4rkCl0udx es nicht nötig seinen Nickname zu klauen. Nicht Herr GeileRatte

Erster Fehler: Das war niemals mein nick so hieß nur ein Char von mir (dabei war es nichtmal meine Idee, es war eigentlich von Polysic nur als Witz gedacht)

Zitat

Alle nicks von kuro geklaut und mit char gehackt damit er als hacker dasteht ich finde das wesentlich schlimmer als Nexon der abzocke zu beschuldigen

Ja ich habe gehackt, jedoch war das nur in der Beta und seitdem nicht mehr.
Und das bestimmt nicht um irgendjemanden zu schädigen.
btw. Dein lieber Kuroru hat mich erst auf das Hacken gebracht als er mir ein Tutorial darüber in MSN geschickt hat und mich gefragt hat ob ich da einen Schritt verstehe.
Das mit dem Nick klauen ist ja noch eine ganz phöse sache Frau RenFu. Ja ich heiße wie eine GMS Figur jedoch gibt es auf dieser Welt hunderte oder gar tausende Kuro`s (alleine schon einen in One Piece), wer nicht will das sein Name auch von anderen verwendet wird soll sich doch bitte ein Copywrite drauf machen lassen.

Zitat

du bist tief gesunken

Wenigstens noch nicht so Tief das ich mich unter einem Fake Account anmelden muss.
Und wenn ich in deinem Ansehen sinke dann hat mich dieses nicht zu Interressieren mir ist wichtiger was Leute aus meinem realen Leben von mir halten als irgendein (ich glaube mitlerweile echt krankes) weib das ich nur Online kenne.

Und das mit deiner "Nickklauphobie" nervt mich langsam. Dein Kuroru hat ihn wohl genau wie ich irgendwo geklaut...
Im übrigen habe ich mich NIE als er ausgegeben (wobei ich nicht versteh was schlimm ist wenn ich den selben Nick habe wie tausende andere auf dieser Welt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (6. Juli 2007, 06:44)

Shark Master

Administrator

• »Shark Master« ist männlich
  • »Shark Master« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 659 290