![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kuroru
15 Euro hätten es auch getan, wobei wenn man bedenkt das sind immerhin 30 Mark und soviel hätte ich früher nie in eine virtuelle Sache gesteckt. Augen rollen
Warum machst es dann heute?
btw: Viel ist Relativ, für mich beispielsweise ist es nicht viel. Ich muss sagen es gibt auch in meinen Augen nen haufen Müll im Cash Shop aber den kauf ich mir nicht und bei dem sag ich auch nicht das er überteuert wäre.
Was denkt ihr alle? NEXON weis doch genau das 2x exp und Pets am nützlichsten sind, die meißten Spieler wollen es. Und wenn sie den Preis zahlen hat NEXON keinen Grund ihn zu senken. Nur ein paar Kiddies die keine Ahnung vom Leben haben meinen dann wieder Abgezockt zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amedala« (5. Juli 2007, 12:38)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Juni 2007
Beruf: Meuchler
Gilde: keine
Maple Story Name: Sancho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (5. Juli 2007, 20:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amedala« (5. Juli 2007, 15:10)

Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Verkauf
Gilde: RedLounge
Hobbys: alles mögliche
Server: EMS-Kradia

Zitat
China: Banden zwingen Jugendliche zum Spielen
Manche Computerspiele können Jugendliche geradezu süchtig und krank machen. In den Industrieländern des Westens beginnen viele zunächst freiwillig mit der Spielerei am Bildschirm. Am anderen Ende der Welt sitzen dagegen häufig Mitspieler, die dazu gezwungen werden. Denn bei einem der zur Zeit beliebtesten Online-Spiele, genannt "World of Warcraft", wechselt oft gutes Geld den Besitzer. Eine Verlockung für skrupellose Banden in China, die Jugendliche zum Spielen zwingen.
Registrierungsdatum: 31. Januar 2007
Gilde: Synergy
Maple Story Name: GaaraSabaku

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (5. Juli 2007, 20:22)

Registrierungsdatum: 15. April 2007
Beruf: Schüler
Gilde: BestFriends
Maple Story Name: Orome
Hobbys: Segelfliegen, Turnen, Skaten, Skifahren
Abwesend bis: Samstag, 30. November 2222, 20:25
Zitat
Original von kuroru
Ich greife dich wegen deiner Grenzenlosen Dummheit an, sry aber anders kann ich es nicht sagen.
So wie du es rüber bringst ist es auch Abzocke das der Kaugummi im Laden etwas kostet.
Alles was DEINE Entscheidung ist es zu kaufen oder nicht zu kaufen ist KEINE Abzocke.
Ein Ferrari ist auch keine Abzocke (so etwas nennt man Luxus), du kannst natürlich auch Laufen das ist umsonst warum kostet der Ferrari was? Die zocken dich nur ab kleiner.
So ist es auch bei Maple entweder du leistest dir den Luxus oder du leistest ihn dir nicht, da es deine Entscheidung ist, ist es keine Abzocke...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (5. Juli 2007, 23:30)
Zitat
Original von kuroru
Ich greife dich wegen deiner Grenzenlosen Dummheit an, sry aber anders kann ich es nicht sagen.
So wie du es rüber bringst ist es auch Abzocke das der Kaugummi im Laden etwas kostet.
Alles was DEINE Entscheidung ist es zu kaufen oder nicht zu kaufen ist KEINE Abzocke.
Ein Ferrari ist auch keine Abzocke (so etwas nennt man Luxus), du kannst natürlich auch Laufen das ist umsonst warum kostet der Ferrari was? Die zocken dich nur ab kleiner.
So ist es auch bei Maple entweder du leistest dir den Luxus oder du leistest ihn dir nicht, da es deine Entscheidung ist, ist es keine Abzocke...
Zitat
Wenigstens hat xD4rkCl0udx es nicht nötig seinen Nickname zu klauen. Nicht Herr GeileRatte
Zitat
Alle nicks von kuro geklaut und mit char gehackt damit er als hacker dasteht ich finde das wesentlich schlimmer als Nexon der abzocke zu beschuldigen
Zitat
du bist tief gesunken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroru« (6. Juli 2007, 06:44)
Registrierungsdatum: 26. November 2006
Beruf: Verkauf
Gilde: RedLounge
Hobbys: alles mögliche
Server: EMS-Kradia

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen und 11 Stunden