Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:39

MISSION IMPOSSIBLE: Suche Gilde

##Checking messages via SATLINK.....Connection established....
##Done. Do you want to open the message now? [Y]
##Caching...
##Displaying message:

Datum: 01/14/08 Uhrzeit: 20:17 MET
Subject: Gildensuche

Content: John? Ich bin's. Es ist dringend. Ich suche eine Gilde. Ich weiß, ich wollte nie eine. Nachdem ich in Blackdragons etwa Deppen wie Jocario oder Joros treffen musste und die ständig-Nachtaktiven Leute von HellBound wollte ich nichtmehr. Doch weißt Du was? Das ätzt. Warum? Erstens mal ist man immer der Außenseiter, der "externe". Wem traut man schon, der mit 116 Level nichtmal in einer Gilde ist?

Verdammt nochmal, weißt du wie hart das sein kann? Ich dachte ja bisher immer, das geht auch ohne. Es geht auch ohne, aber es sind doch die vielen kleinen Dinge die nerven. Man wird schief angeschaut, ist automatisch ein "Hacker" und man wird viel leichter weggedrängelt. Vielleicht liegt es auch nur an den Anforderungen, die ich stelle:

* Nicht nur "Noobs", also der Schnitt bzw. die größte Schicht sollte mindestens Level 70 sein.
* ( Geht aus dem obigen Punkt hervor: ) Die Leute sollten in der Gilde Trainingsbuddies finden können. Das war in bisher keiner Gilde der Fall. In Gilden, in denen jeder nur etwas mit seiner Buddylist unternimt ("Unternehmungen" hier: Trainieren) will ich nicht sein. Denn nur für einen zweiten Namen in Fettbuchstaben unter meinem Charakternamen brauch ich keine Gilde.
* Ausgeprägtes Teamverhalten (Level-Unabhängig) Soll heißen, eine Gilde wird von den Membern auch als diese verstanden: Als ein Zusammenschluss von Leuten mit denselben Zielen, die Leute gerne aufnehmen und eine Gilde nichtnur als "Prestige" ansehen (Leute, die etwa Gilden nur joinen wegen der Z-Helme zählen NICHT dazu, oder Gildenhopper wie HYPERSHADOW).
* "Aktiv". Das versteht sich eigentlich von alleine. Wer keine Lust hat wie in "Proud" on zu kommen um dann jeden der Mitglieder in Henesys rumsitzen (AFK) bzw. im FM zu sehen kann mich verstehen.
* Kein Spam. Es gibt nix blöders als "OMG LEVEL UP" (6x hintereinander). Jeder in der Gilde antwortet (6x = OMG GZZZZZZZZZZZZZZZZZ <3333333333333333333333333333333333)
* Etwas "erwachsen sein". Das hat nix mit dem Alter, sondern nur etwas mit dem Betragen zu tun. Wenn jemand bockig ist, weil man ihm etwa kein Geld leihen will ist das mehr als kindisch. Wenn Leute einen kicken (ist bisher noch nie passiert), nur weil sie ein persönliches Problem haben.

Jack hat schon sämtliche NSA-Server-Datenbanken durchsucht, bisher hat sich noch keine Gilde gefunden, die das erfüllt. John, du musst nochmal alle Rechner auf der Welt durchsuchen, alle Datenbanken, dass ich endlich mal in diese Community integriert bin. Ich habe das Leben auf der Flucht satt.

Machs gut John.
##CAUTION: This message has been sent without any encryption## ##End of file##

Vertigo

???? <3

• »Vertigo« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 036

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 841 762

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
860

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:42

LOL Du schreibst geile Beiträge mein Sohn.^^

Serendipity mabye? =3
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

Werbung

unregistriert

Werbung

Dragor

Supporter für die Homepage

• »Dragor« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 152 583

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 06:04

1.Wir haben erfahrene Spieler^^
2. Bist Doch kleri oder? Dann könn ma bei MDt machen =D Sonst findest bestimmt auch was^^
3. Das einzigste worauf ich achte ist, das die leute net zu unerfahren sind, auch wenn wir uns manchmal sehr kindisch benehmen^^ Aber das hält die seele jung xD
4. Wir ham scho immer leute on, vll sind n paar afk, aber irgendwann kommen sie alle wieder....
5. bei uns gehtz halt
"lvl up"
"gz"
und mehr als 4x exp geht meines wissens net^^
6. Wie schon gesagt darauf achte ich. Kindisch gerne, aber net übertrieben^^

Also über leg dir Ob Allstarz was für dich wär, junger Sky-Walker....verdammt falscher film >.<

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 026 439

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:24

Ja komm zu Serendipity ^^
Ist immer voll die witzige Runde ;)

* Sind auch alle erfahrene Spieler, einige auch über 100^^
* Sofern möglich,trainieren wir mit Leuten aus der Gilde zusammen oder machen Pq oder sowas^^ Machen ja auch Gildentreffen
* Helfen immer gern aus (mulen usw. )
* Sind eignetlich immer recht viele online ^^
* So ein Spamverhalten gibts bei uns nich, da wird sofern es mal auftritt gleich was gesagt^^
* Gibts bei uns auch nicht. Sind alle keine Kiddykinder =D

*mit Essen lock* oô

:)

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:47

##CAUTION: System battery low.
Please replace or charge in order to avoid data-loss, or shutdown your system.

##A new message arrived. 3 in total now.
##Do you want to answer now? [Y]
##Used text-program: EDITOR.exe located in system root directory.
##Hit any button to change program, it'll start automatically in 0 seconds.

EDITOR FOR MS-DOS
Copyright 1987 - 1992 Mircosoft Corporation
Free memory 284 K, available disk space = 86.127 K, no floppy found

FILE EDIT SEARCH OPTIONS HELP

UNTITLED.TXT

Hey John!
Wow, es sind tatsächlich Angebot hereingekommen! Und das obwohl ich ohne Trinkwasser oder Nahrung hier in der Pampa von Südafrika kaum noch Batterie habe. Außerdem klemmt meine "N"-Taste (Scheiß Sand!) Deshalb schreibe ich dir noch schnell diese Nahricht.

Es hat sich tatsächlich wer gemeldet, du hast gute Arbeit geleistet, allerdings bleibt noch eine Frage offen: Ob diese Leute etwas gegen mich haben. Auszuschließen ist es nicht, immerhin habe ich nicht unbedingt gute Spuren hinterlassen, ganz "outdated people" denken sogar noch immer ich sei stark depressiv.

Wie dem auch sei, wenn du mir noch einen letzten gefallen tust: Ich müsste wissen, ob bekannt ist, ob irgendein Mitglied etwas gegen mich hat, weil dann wird meine Gildensuche tatsächlich zur MISSION IMPOSSIBLE. Und ich glaube, ich sehe da hinten einen Jeep, aber das kann auch eine meiner vielen Fatamorganas sein. Wenn ich mich in drei Tagen nichtmehr gemeldet habe liege ich unter irgendeiner Düne.

Grüße
Tobias

F1 = Help ENTER = Execute ESC- Cancel TAB = Next field ARROW-Key = Next item

Are you sure you want to quit Editor? [Y]
Do you want to save your file? Y es, C ancel or D iscard [Y]
Enter name for file: lol.txt
File lol.txt has been written to your disk.

C:\Tobias cd..
C:\
C:\lol.txt -sendto *anyone
*This mode sends broadcast packages. This means any computer will receive it. This is usefull if you don't know the exactly name or IP-adress of the receiver. Continue? [Y]
Attempt to connect to SATLINK. . . . . . .succesfull
Sending 63689 of 63689 Bytes. . . . (100%) Done.
Disconnected.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (15. Januar 2009, 15:52)

Werbung

unregistriert

Werbung

Stars797

Drache

• »Stars797« ist männlich

Aktivitätspunkte: 245

Registrierungsdatum: 19. Juni 2008

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 598 639

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden
105

6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:34

man kann es so verdammt übertreiben und sich in etwas hineinsteigern..

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:40

Das ist nach wie vor alles unter Kontrolle und "verdammt übertrieben" ist es auch nicht

Du musst es ja nicht lesen; geschweige denn darauf antworten.
(Soll ich dreimal mit dem Zaunpfahl winken?)

Ich lege viel Wert auf Detailtreue. Und ich schreibe viel und gerne am PC, da ist das Ding da oben in 10 Minuten fertig

Nur für den DOS-Editor habe ich einen Screenshot benötigt, da ich den nie brauchte. Es gibt halt Leute, die machen aus den kleinsten Dingen etwas "besonderes" (wer DIESE Gildensuche als "normal" bezeichnet kriegt 'nen Schlag). Ich bin halt kein Mainstreamer und nehme mir eben mal die Zeit für sowas (Du hast garantiert noch nie Filme wie "Die fabelhafte Welt der Amélie" gesehen. Ich kenne dich nicht, und gehe einfach mal davon aus. Oder Literatur? Ist denn sämtliche Fantasie aus den Köpfen verschwunden? OMG OMG OMG OMG OMGOMGOMGOMG !!!!!11111eins)

Ich kanns auch extra für dich so schreiben:

jo man ich habe kP ob die leutz mich da drin mögne deshalb checks ma ab stell dia vor ich komm rein udn keine ma mic lol O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (15. Januar 2009, 16:50)

Dragor

• »Dragor« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:40

Mein PC is kapuut, deswegen Brief

Lieber Zocker,
Wie Geht es dir, mir geht es gut. Dass essen ist lecker und es ist schön warm.
Zu deiner frage: Nein, ich denke, wir können dich alle Leiden.
Würde mich über weitere Briefe von dir freuen

Gruß
Dein Dragi

P.S. Mein Pc ist echt Kaput, Aber dich kann ja sonst Rema adden wenn er mal on sein sollte

Werbung

unregistriert

Werbung

9

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:44

Und ich dachte, die Luftpost international sei langsam. Wunderbar.

Mein Akku ist ja leer, und die Tinte habe ich aus verzweiflung getrunken, also deshalb kurz:

Ich brauche erstmal ein Go von den bestehenden Mitgliedern, sonst wird das nix.

Dragor

• »Dragor« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:41

du bist ja exlusiver wie die queen O.O
Sag mir erstmal was n Go ist^^ In mein Nerd-Taschenbuch find ich das wort net

11

Freitag, 16. Januar 2009, 16:31

Go = Wie bei der Ampel = Grünes Licht.

Dann erklär mir mal, was "O.K." heißt. Ich brauch ein "O.K.".

Warum hast du überhaupt ein "Nerd"-Taschenbuch? Bist du einer? Lässt ja darauf schließen (auch wenn ich es etwas paradox finde, gerade VON DIR "Nerd" genannt zu werden).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (16. Januar 2009, 16:33)

Werbung

unregistriert

Werbung

12

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:47

Da läuft Mission Impossible im TV und zack komm ich in Geisterjäger, wo ich schon vor einigen Monaten 'rein wollte.

Wahnsinn. Das wäre niemals passiert, wäre ich nicht KSed worden und hätte anstatt DE1 nicht EU1 gewählt. Dort war CLEARENCE :D...

MISSION IMPOSSIBLE took an end. John died, Jack also, he got hit by a car. The computer seen in the posts above got sold to the Microsoft Museum.

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

• »VanilleBär« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 215 756

Nächstes Level: 11 777 899